muss mal eben Ärger los werden OT!!
Da schaute er etwas versutzt, fragte, ob ich interesse hätte (ne, ich zahle gerade ein Haus ab, das reicht). Ich erzählte ihm eben das von der Freundin mit Kinder. Was sagt der mir:
"Ach, wissen sie, ich versuche auch gerade das Haus zu kaufen, um zu verhindern, dass da noch mehr Kinder einziehen. Da kommt man ja nie zur Ruhe." Sagt der mir das während ich mit Klara draussen spiele!!! Ich kanns immer noch nicht fassen. Soll doch woanders hinziehen, wo es eben nicht so kinderfreundlich ist.
So, und jetzt bitte ein paar "so eine Ar*****" postings, damit ich mich wieder besser fühle. Ich könnte mich immer noch aufregen. Könnte? Tue es!!!
LG
Ike
Re: muss mal eben Ärger los werden OT!!
Mal allgemein: mein Mann hat wohl letztens ne Studie gelesen bzgl. Kinderfreundlichkeit; da schneidet Deutschland aber gar nicht gut ab ... wen wundert's?
LG, Ärgern lohnt sich nicht.
Birgit
Re: So ein Ar******...... ;-)
LG Bronte
Boah, das ist aber auch echt der Hammer !!!
so ein RIESEN-AR******* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann gut verstehen, daß Dich das aufregt ! Ist eigentlich auch ne echte Frechheit ! Ich glaub, in den Moment fühlt man sich erstmal wie gegen ne Wand gelaufen und es fällt einem erstmal gar nix ein, oder ?? So würds mir jedenfalls gehen ...
Andererseits -- Bibbi hat recht: eigentlich ist dieser armer Irrer es gar nicht WERT, daß Du Dich drüber aufregst !
Is´n dämlicher alter Spinner, der hoffentlich, wenn er mal alt und grau ist, so richtig traurig darüber ist, daß er keine Kinder hat !!!!!!!!!
Laß Klara nur immer schön LAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUT spielen; damit sie den (fehlenden) Lärm des anderen Kindes, das so schön hätte dort einziehen können, kompensiert ... :o)))))))))))))))
Liebe Grüße
Moon
Re: muss mal eben Ärger los werden OT!!
Tschuldigung aber das mußte jetzt sein.
Hoffentlich machen Linus und Klara mal SO RICHTIG den LAUTEN und das OOOOOOFFT damit der sich mal SO RICHTIG NOCH MEHR ÄRGERT DER DÄMLICHE SACK!!!!
Ups, ich merke ich koche mich auch gerade mit hoch und das kommt....tätärääätäääää, weil wir auch so einen Nachbarn haben die Pia neu geboren ja soooooo süß fanden aber nun bitte die Mittagszeiten eingehalten haben möchten und nicht verstehen können das ein Kind laut blubbernd und juchzend noch ne Runde durch den Garten fetzen möchte vorm essen. Mir so sch...egal! Habe letzten Sommer mitbekommen wie er über 2 (!) Gärten hinweg von seiner Terasse gebrüllt hat ob das DENN SEIN MUSS, als dort Ki-Geburtstag gefeiert wurde und es so richtig schön turbulent zuging. Tztztztztztz, der kann sich mal warm anziehen, bei schönem Wetter ist hier bald jeden Tag "Kindergeburtstag". Hach ich kann Dich ja so gut verstehen und reg mich so richtig schön mit auf. Armer Irrer.
LG und seid artig laut ja?
Judith
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen