morgens immer klatschnass
nicht so viel zu trinken geben???
ich würde ihr zum einschlafen nur ne kleine pulle geben und auch keinen saft, sondern nur wasser (wegen der zähne). und für die nacht das selbe nochmal. bei den trinkmengen hält die beste windel nicht durch. sorry, soll kein angriff sein, ist nur meine meinung und meine persönliche erfahrung.
versuchs doch mal.
LG Doreen
Re: morgens immer klatschnass
hast du schonmal die premiums von schlecker versucht?
sind die einzigsten die bei tobias dicht halten.
LG Doreen
größere windel?
extra-windeleinlage rein?
weniger trinken (eigentlich logisch, aber da wird dein kind wahrscheinlich nicht mitspielen wollen, wie?).....
mehr fällt mir auch nicht ein, gibt sich vielleicht von selbst (wie bei uns).
lg, dorit
Davi bekommt abneds auch eine Vollmilchflasche (200 ml)und eine super verdünnte Wasser-Apfelflasche mit in Bett. Morgens haben wir auch öfters nasse Wäsche. Was bisher aber am besten dicht gehalten hat waren die ALDI-Windeln und zwar die 12-X Kg - Junior? - denn Davi wiegt schon ca. 12 Kg. Die sind nämlich etwas höher geschnitten und dank den elatischen verschlusses kann man sie fest zumachen ohne dass beim herumstrampeln etwas auslauifen oder sich verschieben kann.
Probier die doch mal. Zudem kosten 54 Stück auch nur 9,90 ?, somit auch preiswerter als Pampas. Die haben mich immer noch nicht überzeugt obwohl ich extra mal die mit dem Koalaverschluss gekauft habe.
LG Schicki
Fixies sind auch oft besser als Pampers.
Gruß Nina
das Problem hatte ich bei Max auch immer, bis ich hier im Forum den ultimativen Tip erhielt; Flockenwindel mit rein!! Seither muß ich nicht mehr täglich Body, Schlafanzug und Schlafsack waschen :-))
Ulrike
danke...noch ne Frage...
Re: danke...noch ne Frage...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen