Suchen Menü

morgen gehts in den Urlaub!

...und ich bin mal wieder am rotieren, komm mir schon vor wie so ein chinesischer tellerdreher ;o)
fast alles ist gepackt, den rest morgen früh, duschen muss ich noch, mich pflegen ;o)
und noch meinen verdammten perso finden d a s ist mal wieder typisch ani!!
ich wünsch euch zwei schöne wochen und mir erst recht *gg*.
bin ja echt gespannt, wie ellinor das fliegen findet!
bis denne,
ariane
Bisherige Antworten

Re: morgen gehts in den Urlaub!

Huhu Ariane!
Ich wünsche Euch zwei wunderbar erholsame Wochen mit ganz viel Sonne und einer großen Menge Spaß!! Und natürlich einen ruhigen Flug! Und, daß Du den Perso schnell findest...:-)))
Dann mach Dich mal schön! :-))) Du wirst hier ganz sicher fehlen, und wir erwarten Dich schnellstmöglich zurück, also, so schnell, wie halt zwei Wochen um sein können...:-) Vielleicht findest Du ja zwischendurch ein kleines, nettes Internetcafé!?? :-)
LG, Kelly

Knapp verpasst.....

hi ani, bin heute heimgekommen und du fliegst los, da lesen wir uns echt insgesamt 6 wochen nicht (entzug!!!) :-)
viel sonne und spaß wünsch ich euch und freu mich auf einen kurzen ichbinwiederdagruß von dir, zenobia

Re: Knapp verpasst.....

hi zeno,
ach schoen, ihr seid auch wieder heil zurueck gekommen!
ich wollte sogar vorher noch mailen, aber die letzten tage war ich nur in action.
ich hab mich soooo ueber die geburtstagskarte gefreut!!
ich mail dir, wenn wir wieder da sind.
lieben gruss,
ani

Ganz viel Spaß und erhole Dich gut!:-)))oT

Einen supertollen Urlaub wünsch ich euch ....

... und bringt schöne Erlebnisse mit, die du uns dann nach der Rückkehr in Form von täglichen Kurzgeschichten nett formuliert präsentierst ......!!! War das jetzt unverschämt??? Nö, oder? Schließlich müssen wir ja zwei Wochen auf euch verzichten, dafür mußt du uns ja entschädigen. Eine tolle Zeit für euch udn wenn shcon keine Kurzgeschichten, dann doch bitte ein paar Fotos ins Profil.
Ganz, ganz neidische Grüße, aber ich gönne es euch
Danny mit Tamara

Einen ganz schönen Urlaub wünscht Melli o.T.!!!

Re: Viel Sonne und gaaaaanz viel Spaß o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen