morgen fahren wir in urlaub - werde euch vermissen:o) lg
ganz viel Spaß und Erholung! Bis bald!
Schöööööööönen Urlaub wünschen wir Euch!! o. T.
Re: morgen fahren wir in urlaub - werde euch vermissen:o) lg
wollte mich nochmal schnell bei Dir für die Mail gestern bedanken ... Ich hab jetzt hier bei uns eine Apotheke gefunden, die ALLE Bachblüten vorrätig hat und einem auch jede Wunsch-Mischung dann herstellt - und das für relativ wenig Geld. Klasse, oder ?! Lena hat jetzt die Schlafmischung - mal sehen ... Letzte Nacht war wieder katastrophal - vermutlich drücken die Zähnchen (sie bekommt 2 Backenzähne, unten). Und meine Mischung nehm ich auch fleißig !
Ich wünsche Euch nen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt heil und gesund wieder !! Wir werden Euch zwischenzeitlich hier auch vermissen ...
Liebe Grüße
Bine
ich habe ganz vergessen mich erst mal für Dein Mail zu bedanken.
Bin leider noch nicht dazu gekommen mich mit den Blüten näher zu befassen, da ständig irgendwas dazwischen kommt.
Ich schaffe es ja nicht mal mehr regelmäßig hier zu lesen.
;O(
Die Nächte mit Hannah sind jetzt gottseidank wieder einigermaßen erträglich geworden.
Nun, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Wo geht es denn hin.....
Hoffentlich kommt ihr bald wieder, damit ich mich dann weiter informieren kann....
Ciao Tina
Viel Spaß an der Ostsee :o))) ..... o.T
.... wir dich auch .... aber dennoch einen ....
LG
Monika und CO
sehr lieb! danke! ostseeeee - wir kommen!lg
Gute Reise...
Wir fahren erst Dienstag in 'ner Woche, freuen uns aber auch schon wie Bolle!!!
Alles Liebe von Melanie und Vincent
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen