Suchen Menü

morgen fahren wir in urlaub - werde euch vermissen:o) lg

Bisherige Antworten

ganz viel Spaß und Erholung! Bis bald!

Schöööööööönen Urlaub wünschen wir Euch!! o. T.

Re: morgen fahren wir in urlaub - werde euch vermissen:o) lg

Hi Agnieszka,
wollte mich nochmal schnell bei Dir für die Mail gestern bedanken ... Ich hab jetzt hier bei uns eine Apotheke gefunden, die ALLE Bachblüten vorrätig hat und einem auch jede Wunsch-Mischung dann herstellt - und das für relativ wenig Geld. Klasse, oder ?! Lena hat jetzt die Schlafmischung - mal sehen ... Letzte Nacht war wieder katastrophal - vermutlich drücken die Zähnchen (sie bekommt 2 Backenzähne, unten). Und meine Mischung nehm ich auch fleißig !
Ich wünsche Euch nen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt heil und gesund wieder !! Wir werden Euch zwischenzeitlich hier auch vermissen ...
Liebe Grüße
Bine

Re: morgen fahren wir in urlaub - werde euch vermissen:o) lg

Hallo,
ich habe ganz vergessen mich erst mal für Dein Mail zu bedanken.
Bin leider noch nicht dazu gekommen mich mit den Blüten näher zu befassen, da ständig irgendwas dazwischen kommt.
Ich schaffe es ja nicht mal mehr regelmäßig hier zu lesen.
;O(
Die Nächte mit Hannah sind jetzt gottseidank wieder einigermaßen erträglich geworden.
Nun, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Wo geht es denn hin.....
Hoffentlich kommt ihr bald wieder, damit ich mich dann weiter informieren kann....
Ciao Tina

Viel Spaß an der Ostsee :o))) ..... o.T

.... wir dich auch .... aber dennoch einen ....

.... total schönen Urlaub ... wir wollen hinterher nur schöne Erlebnisberichte lesen, keine Horrorstories bitte. Viel, viel Spaß und erholt euch gut, Gruß Danny mit Tamara, die erst anfang Oktober in Holland "urlauben"

Re: morgen fahren wir in urlaub - werde euch vermissen:o) lg

Wir wuenschen dir einen schoenen Urlaub!!!
LG
Monika und CO

sehr lieb! danke! ostseeeee - wir kommen!lg

Gute Reise...

... und kommt gesund, erholt und mit schönen Geschichten wieder!!!
Wir fahren erst Dienstag in 'ner Woche, freuen uns aber auch schon wie Bolle!!!
Alles Liebe von Melanie und Vincent
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen