Suchen Menü

moin moin ... gähn ... hat wer Daumen übrig?..

Heute um 14.30 h kommt mein PKW zum TÜV *heul* dabei läuft aus der Wanne dauernd Öl und auch ansonsten isser nicht so ganz gesund :-/
Büddebüdde drückt mir die Daumen das es ein netter TÜV Mensch ist, der beide Augen zudrückt ... sonst werd ich a.arm oder b.autolos :-(((
Liebe Grüsse von `ner zappeligen
Micha
Bisherige Antworten

Gehst Du nicht selbst hin??

Hi,
ich hab die Erfahrung gemacht, dass die TÜV-Fuzzies ja auch nur Männer sind und bei Frauen eher mal ein Auge zudrücken. Deshalb mussten meine Freundin und ich früher immer sämtliche Autos unserer Kumpels zum TÜV bringen *lol*...hat geklappt!
Ich drück Dir die Daumen.
Ariane

Re: Gehst Du nicht selbst hin??

Huhu Ariane,
echt? Ähm...doch ob die auf so olle scharf sind, dass wage ich zu bezweifeln *gg*
Ein Freund holt mein Fliwatüt gleich ab, da ich mir gestern den Rücken so dumm verhielt, dass ich meine morschen Knochen kaum noch bewegen kann :-(
Vielen Dank für`s Daumen drücken! Kann ich brauchen ;-)
Lieber Gruss
Micha

gerade drum,

würde ich ihn selbst bringen.
Die haben dann bestimmt Mitleid, wenn Du so aus dem Wagen steigst. Und dann immer fleißig schauen was der TÜV Mensch so mit Deinem Flitzer macht.;o).
Ansonsten auch *daumendrück* von mir
LG, Mona

Re: loooooooooooooool :o)...

da ich mich eben in die Dusche und wieder raus quälte, stelle ich mir gerade meinen elfengleichen Satz aus dem Auto vor *gg*
:-)
Lieber Gruss
Micha

Re: moin moin ... gähn ... hat wer Daumen übrig?..

Hi Micha,
na dann drück ich mal die Daumen, daß er noch rüber kommt. Übrigens, wenn Du einen Minirock anziehst, dann ist es egal, ob alt oder jung ;-) Naja, wenn Du allerdings dann wie eine gebrechliche Oma aussteigst, ich weiß nicht ;-) Kannst es ja mal versuchen, stellst Dich da hin und jammerst, was das Zeug hält, vielleicht macht der dann nur ne Kurzinspektion, damit Du schnell wieder weg bist LOL
LG
Nicky

Alle anwesenden daumen im einsatz ! :-) ot

Ich hätte jetzt wider zwei frei, aber ...

... vielleicht ist es ja schon zu spät?
Ergebnis würde mich interessieren :-)
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen