Suchen Menü

mist....

...vor lauter chatten, wegen der neuen Nutzungsbedingungen grade im QM-Chat, hab ich doch tatsächlich die Auktion bei ebay vergessen. Jetzt ist mir ein supertoller quietschgelber Oilily-Schneeanzug durch die Lappen gegangen *heul*
VG Claudia
P.S. Muss mir natürlich niemand anworten, aber ich ärger mich grad grün und blau...
Bisherige Antworten

Re: mist....

Hi Claudia,
ich bedauer Dich mal ne Runde. Was solls, der nächste tolle Anzug kommt bestimmt :-)
LG
Nicky

Re: mist....

*lach*
trööööst
Wer weiß, vielleicht war der gar nicht so in Ordnung, irgendwas stimmte bestimmt nicht mit dem und Du musst froh sein, dass Du ihn nicht gekriegt hast... *grins*
LG
Natalie

Re: mist....

Oh gott nein, er war wundervoll, so strahlend gelb und sah total neu aus *soifz* und Oilily hat doch so schöne Sachen... naja verloren *g*
VG Claudia

wie gut ich sowas kenne! o.t.

Re: mist....

Hallo Claudia, du Glückskind!
Mach dir mal keinen Kopf: Der Schneeanzug ist in Wirklichkeit viiiel zu klein, hat am Rücken ein großes Loch, stinkt nach Zigarettenqualm und ist tatsächlich eher kackbraun als gelb *g*
LG, Sonja

lol o.t.

Re: mist....

Hallo Claudia, dann hast DU das Geld gespart was ich gestern zuviel für ein (dämliches) Modellauto ausgegeben habe das mein Mann schon ewig sucht (MÄNNER..) und nun von mir zu Weihnachten bekommt. Ich wollte bei x Euro aufhören und habe xx Euro ausgegeben *g*. WEHE er freut sich nicht. Aber da Du das Moos jetzt eingespart hast ist es ja nicht so schlimm *lol*
Und überhaupt war der garantiert nur auf dem Foto schön ;-) und wenn er mal nicht nen Loch hatte und sooooo...
LG Judith (die sich aber auch ärgern würde)

ach, claudia , ich versteh dich gut *trotzdemgrins

...wie beschäftigt frau immer im netz ist*lol*
lg
agnieszka

Danke für euer "Mitleid" *fg* o.T.

und das schlimmste daran ist IMMER....

... dass er wahrscheinlich supergünstig weggegangen ist, oder??? Denn so ist das IMMER bei mir. Ich vergesse was und bums, ärger ich mich wahnsinnig, auch wegen des Preises.
naja, ebay reibt die Hormone wieder hoch!!
LG Britta

Re: und das schlimmste daran ist IMMER....

Nein, er hat immerhin 33 Euro gekostet... aber trotzdem *rumnöl* *g*
Naja so hab ich mich wenigstens ned in unkosten für ein gebrauchtes Teil gestürzt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen