Suchen Menü

mir fällt kein passender Betreff ein :-(

Hallo zusammen...
heut ist nicht mein tag! das Wetter ist schon so trüb...und dann kommt sascha heute mittag mit der Telefonrechnung heim:
Sascha wollte sparen, und hat deshalb nen andren anbieter als t-online eingestellt gehabt, oder so. der hat aber nicht automatisch aufgelegt, wie sonst, tja, und so waren wir über ne woche daueronline!!!! Wir müssen jetzt 380 Euro bezahlen! *argh* Ich könnte echt heulen....damit rückt der urlaub für dieses jahr auch erst mal wieder in weite Ferne...mal sehen, ob das überhaupt noch klappt :-(
Die KK hat angerufen, wegen meinem Antrag auf Mutterkindkur. ich muss ihnen jetzt noch mal schreiben. Noch mal genau schreiben, warum ich die kur will, und was sich die letzten Wochen jetzt noch alles an meiner situation geändert hat. *seufz* Am donnerstag hab ich wieder nen Termin bei der neurologin. dann werd ich sie mal fragen, ob sie nicht auch ne Kur befürwortet und mir vielleicht was schreibt...Meine Blutwerte waren soweit in ordnung, nur meine Leukozyten (weisse blutkörperchen) waren bißchen wenig. was das jetzt heisst konnte mir die helferin aber auch nicht sagen...toll :-( naja, muss ich halt Donnerstag die ärztin fragen.
Philipp ist heute ultraanstrengend. er ist nicht ausgelastet, weil wir heut gar nicht draussen waren. Dann wird er echt ätzend!!! Bin eben mit ihm in der Wohnung rumgetobt, jetzt geht´s einigermaßen. Er ist eben an den kühlschrank gegangen und hat ne schüssel gekochte Nudeln gefunden. Die mampft er jetzt. *lach*
Bin froh, wenn ich heut Feierabend hab. Sch....tag...
JESSI
Bisherige Antworten

Re: mir fällt kein passender Betreff ein :-(

Hallo Jessi,
welcher Anbieter war das, denn letzte Woche habe ich auch umgestellt! (auf 01013). Entspann die heute abend mal.
Gruß Kerstin

keine ahnung...

...muss ich sascha mal fragen. ich hab mich da nicht drum gekümmert...
ich geh jetzt ins Bett...*megagähn* Bin ich fertig!
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen