Suchen Menü

mich wuerde mal eins interessieren...

was schaetzt ihr selbst, wielange pro tag ihr hier im forum seid? ich ca. 10 min total (auf der arbeit) und am we nie. gruss, lucia
Bisherige Antworten

Re: mich wuerde mal eins interessieren...

Hallo Lucia,
hier speziell in diesem Forum ca. 5-10 Minuten, je nachdem, wieviel Postings mich ansprechen und ob ich antworte oder nicht.
In allen Foren, wo ich momentan mitmische, da kann es schon mal ca. 30 - 45 Minuten werden und wenn ich auch noch im Chat bin, dann war ich auch schon 2 Stunden oder länger hier bei Qualimedic!
Meinem Mann entlockt das nur ein müdes Grinsen, denn wir haben DSL und Flat, da ist es egal, wielange ich im Internet bin! Kann sozusagen am 1. um 0 Uhr einloggen und am 31. um 23:59 Uhr raus und es kostet das Gleiche, wie wenn ich nur jeden Tag mal 10 Minuten da bin!
Also - mit mir müßt ihr rechnen! *frechgrins*
LG Nicci

ich wohn hier mit Nicky, Zeno und Kelly etc. in WG

huhu,
ich weiß es nicht, weil ich immer nur mal für ein paar Minütchen drin bin, kann das gar nicht abschätzen.
gruß,
ariane

@Anis, das hast du schön gesagt....aber

in kassel willst du noch nichtmal im gleichen hotel wohnen, jaja...:-)

Re: mich wuerde mal eins interessieren...

Hallo,
ich bin den ganzen Tag (außer WE) online, allerdings arbeite ich ja wieder Vollzeit und da läuft es nebenbei. Ich schaue dann immer wieder vorbei was so los ist.
Am WE bin ich ca. 1-2 Std. online, meistens abends wenn die Maus schläft und mein Mann den PC nicht im Beschlag hat.
LG Suse

Re: mich wuerde mal eins interessieren...

Mittags wenn Leon pennt immer mal wieder minutenweise (weil ich meist 4-5 Explorer mit versch. Seiten auf habe), insges. etwa 60 min für 5 Webseiten und abends nochmal dasselbe, ggfs. etwas länger. Aber immer parallel mit anderen Seiten...
Mel

Ich wohne hier *g*

Hi Lucia,
also, so genau kann ich das gar nicht mal sagen, aber auf jeden Fall sehr lange, mit 10 Minuten komme ich da nicht hin *g* Den Hauptteil der Zeit verbringe ich Abends im Chat hier, ist einfach schön, Kind schläft, Mann ist nicht da und ich habe jemanden zum Quatschen und Quatsch machen *g* Am Wochenende gucke ich dafür höchstens mal so 5 bis 10 Minuten rein.
LG
Nicky

übern Tag verteilt 1-2 Stunden! o.T.

Re: mich wuerde mal eins interessieren...

Hi!
Aaalso... ich gucke früh/vormittags rein wenns grad passt und Helene allein spielt (selten), ca 1/2h für mail holen und foren (krabbel-, 1-2j und dann langzeitstillen, immer in der Reihenfolge). dann den ganzen tag nicht, abends dann entweder gar nicht, nur wieder 1/2h wie frühs oder ich bleib hängen und es werden auch mal 2h online, aber nicht die ganze zeit foren...^immer mal anders, aber schon ziemlich oft...
lg ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen