menno, wo seid ihr denn alle?
Ach je, was soll ich denn so alleine machen hier? Ich beharre auf meine Mittagspause und bleibe jetzt stur hier sitzen *g*
LG
Nicky, im Sitzstreik
Re: menno, wo seid ihr denn alle?
ich bin zwar hier und dort, mir fällt aber nix ein, was hier schreiben kann :-)
Kann es sein, dass es hier heute super langsam ist? Oder stimmt etwas mit meinem System nicht?
Gruß++
Laubfrosch.
also bei mir läuft es einwandfrei.
Und zum schreiben, schreib irgendwas, ich antworte schon das Passende LOL
LG
Nicky
Hier !!!!
Re: Hier !!!!
gut daß Du da bist *g* Ich wollte doch mal nachfragen, Du wolltest doch die Familienaufstellung machen, ist das schon gemacht? Und wie ist es gelaufen?
LG
Nicky
Re: Hier !!!!
Gruss, Sandra
ach sooo
hier bin ich!!!!
Habe aber leider keine Mittagspause mehr :-(
Und mein Chef nervt!
LG Suse
bin auch hier.
mein Chef nervt nicht. Aber was soll man schreiben?
LG, Mona ist das jetzt ein Sinnlosposting? *g*
Re: bin auch hier.
hmm.....*überlegenmuß* (*lol*)
schmeiß ihn raus *fg*
Klasse Idee *ggg*, ob er mitmacht?
auprobieren und Foto vom Gesicht machen LOL
er ist überhaupt nicht fotogen LOL
LOL
HIer aber ohne Mittagspause...
Gruss
Karin
Re: HIer aber ohne Mittagspause...
trink einen Kaffee, das macht wach *hüstel* Irgendwann werden sie auch gleichzeitig schlafen *daumendrück* :-)
LG
Nicky
Ja nicht.....
Gruss
Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen