Suchen Menü

menno, wo seid ihr denn alle?

Halloo? *echoechoecho* LOL
Ach je, was soll ich denn so alleine machen hier? Ich beharre auf meine Mittagspause und bleibe jetzt stur hier sitzen *g*
LG
Nicky, im Sitzstreik
Bisherige Antworten

Re: menno, wo seid ihr denn alle?

Hallo Nicky,
ich bin zwar hier und dort, mir fällt aber nix ein, was hier schreiben kann :-)
Kann es sein, dass es hier heute super langsam ist? Oder stimmt etwas mit meinem System nicht?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: menno, wo seid ihr denn alle?

Hi Laub,
also bei mir läuft es einwandfrei.
Und zum schreiben, schreib irgendwas, ich antworte schon das Passende LOL
LG
Nicky

Hier !!!!

Re: Hier !!!!

Hi Sandra,
gut daß Du da bist *g* Ich wollte doch mal nachfragen, Du wolltest doch die Familienaufstellung machen, ist das schon gemacht? Und wie ist es gelaufen?
LG
Nicky

Re: Hier !!!!

Noch nicht, die wird im Zusammenhang mit meinem Seminar gemacht und das beginnt Ende Mai !
Gruss, Sandra

ach sooo

Re: menno, wo seid ihr denn alle?

Hi Nicky,
hier bin ich!!!!
Habe aber leider keine Mittagspause mehr :-(
Und mein Chef nervt!
LG Suse

bin auch hier.

Hallöchen,
mein Chef nervt nicht. Aber was soll man schreiben?
LG, Mona ist das jetzt ein Sinnlosposting? *g*

Re: bin auch hier.

Was ist Sinn und Sinnlos *sinnier* LOL

hmm.....*überlegenmuß* (*lol*)

schmeiß ihn raus *fg*

Klasse Idee *ggg*, ob er mitmacht?

auprobieren und Foto vom Gesicht machen LOL

er ist überhaupt nicht fotogen LOL

LOL

HIer aber ohne Mittagspause...

Denn erstens sind wir ja theoretisch umgezogen (ins nächste Forum) und zweitens schlafen meine Kinder aus Prinzip nie zur gleichen Zeit! Doch nun muss Delia einfach auf dem Boden liegen und ich tobe mich hier mal aus, oder versuche meine leeren Batterien aufzuladen (wäre lieber im Bett doch dort ist es nicht spannend genug für Madame!)
Gruss
Karin

Re: HIer aber ohne Mittagspause...

Hi Karin,
trink einen Kaffee, das macht wach *hüstel* Irgendwann werden sie auch gleichzeitig schlafen *daumendrück* :-)
LG
Nicky

Ja nicht.....

den Kaffee meine ich, da stehe ich noch um Mitternacht im Bett! Ich habe mich gestern erdreistet und einen zum Frühstück getrunken, Delia auch und hat somit noch weniger gepennt, es lebe die Stillerei!! Nun ja das fiese am Baby haben ist dass man hundemüde ist und noch nicht einmal was zum aufputschen nehmen kann. Ach was soll's irgendwie schaffe ich das schon noch bis 20 Uhr, doch nun passt es Delia nicht mehr.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen