menno, wo seid Ihr denn alle?
So, jetzt zieh ich mich wieder zurück in meinen Schmollwinkel und warte, ob jemand da ist *schnüff*
LG
Nicky
und wo bist du? o.t.
na hier *winke* *g*
Re: menno, wo seid Ihr denn alle?
Nicht schmollen, ich bin da jasmin schläft auch noch , bekomme ich denn wenigstens ne´n Kaffee meiner ist alle :-(
LG Tina+Jasmin
LG tina+jasmin
Winkewinke Nicky...
Dafür gehts jetzt in die Sonne...
LG Doreen
Huhu Nicky!!!!
bin auch noch da, habe nur gerade mal mein Profil "gesäubert", da waren einfach zu viele Fotos drin und jetzt sind es nur noch die Nötigsten....
Wir gehen gleich zum Kinderturnen und danach noch nen bissl auf den Spielplatz...
Tschüssi und einen wunderschönen Tag
Ela
hier !!!
LG, Sandra
oh, doch so viele? *freu* bin in der Hüpfburg *g*
es gibt halt Menschen, die haben wichtigeres zu tu
Dafür schieb ich dir mal nen richtig lecker Kaffee rüber.
LG
Ike (die ja eigentlich in den Garten sollte wg frischer Luft und so)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen