Suchen Menü

menno, wo seid Ihr denn alle?

Ich schmoll jetzt und es gibt keinen Kaffee *schnief* Keiner macht mehr Mittagspause, schlafen eure Kinder denn nicht? Ich warte immer noch, daß Yannick wieder aufwacht, weil wir gleich auf den Garten zu Schwiegis wollen, Kinderturnen fällt aus und ich fahr jetzt zu nem anderen Verein.
So, jetzt zieh ich mich wieder zurück in meinen Schmollwinkel und warte, ob jemand da ist *schnüff*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: menno, wo seid Ihr denn alle?

Hallo Nicky
Nicht schmollen, ich bin da jasmin schläft auch noch , bekomme ich denn wenigstens ne´n Kaffee meiner ist alle :-(
LG Tina+Jasmin

Re: menno, wo seid Ihr denn alle?

Na gut, Du bekommst nen Kaffee *g*

Re: menno, wo seid Ihr denn alle?

Danke ,Danke, Danke bist ein schatz den brauch ich jetzt nach 3 tagen mit krankem kind aber nach dem sie gestern 40,5 hatte ist der spuck vorbei.
LG tina+jasmin

Winkewinke Nicky...

...bin auch noch hier, aber mein Schneckenkind meckert schon, war eine recht kurze Mittagspause :-(
Dafür gehts jetzt in die Sonne...
LG Doreen

Huhu Nicky!!!!

Hallo Nicky,
bin auch noch da, habe nur gerade mal mein Profil "gesäubert", da waren einfach zu viele Fotos drin und jetzt sind es nur noch die Nötigsten....
Wir gehen gleich zum Kinderturnen und danach noch nen bissl auf den Spielplatz...
Tschüssi und einen wunderschönen Tag
Ela

hier !!!

Mit kranker Paulina auf dem Arm :-(
LG, Sandra

oh, doch so viele? *freu* bin in der Hüpfburg *g*

es gibt halt Menschen, die haben wichtigeres zu tu

n. ZB sich mit dem Kind hinlegen und selbst ne Runde schlafen!! Das ist doch viiel besser, als deine Plöre, die du hier immer anbietest.
Dafür schieb ich dir mal nen richtig lecker Kaffee rüber.
LG
Ike (die ja eigentlich in den Garten sollte wg frischer Luft und so)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen