Suchen Menü

menno das gibts doch net

ich hab gestern und heute die sendung "mein baby" geschaut und da ist doch echt eine dabei die überhaupt keine schmerzen bei der geburt durch die pda hatte
ich kann das echt nicht behaupten ich hatte trotz pda auch als sie frisch gespritzt war schmerzen
am anfang nicht so schlimme
aber gegen ende haben sie eh nichtmehr nachgespritzt damit ich die preßwehen spüre
und die hab ich auch gespürt oh mann
und die preßt ohne eine wehe zu spüren
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiddddddd
ich hätte mir das aufnehmen sollen und dem anästhesiten das nächstemal mitbringen sollen und sagen sollen "ich will das was die da hat" *grins*
schaut die sendung noch jemand?
was haltet ihr von diesem bettler eherpaar? das sozialhilfe bekommt und noch betteln geht???
lg luna + emely die hofft das in 2 jahren auch eine total schmerzfreie geburt möglich ist ;-)
Bisherige Antworten

Re: menno das gibts doch net

Hallo Luna,
nein, geschaut habe ich diese Sendung nicht. Aber ich hatte damals (vor 20M.) auch eine komplett schmerzfreie Geburt dank PDA. Haben dir mir zwar auch gesagt, dass man dann nicht wüsste, wann man zu pressen hatte, aber ich hab's 1. habe ich es gesagt bekommen und 2. habe ich es anhand dem CTG gesehen. Ich bin heilfroh, dieses schöne Erlebnis ohne Schmerzen in Erinnerung zu haben.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: menno das gibts doch net

menno das will ich auch
das ctg hatte bei mir während der ganzen geburt keine einzige wehe angezeigt *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen