Suchen Menü

meine nerven...

...sind heute schon wieder reichlich strapaziert worden! *seufz* (und das wo ich doch schon lang keine mehr hab...)
heute morgen hat Philipp meine Frühstückslieblingstasse! runtergeschmissen...lauter kleine stücke! *argh* Zum Glück war nix mehr drin...
wenig später hat er in der Küche sich am kühlschrank bedient und Sauerei mit der kaffeesahne veranstaltet.
Während dem Spülen hat er an meinem bein gehangen und mir die Ohren voll gejammert, obwohl ich vorher fast ne stunde mit ihm gespielt hab, jetzt sein spielzeug mit in die küche gebracht hatte und außerdem seine Lieblingskassette (Benjamin blümchen Liederzoo) angemacht hatte.
Aber das beste kam noch: Als ich mit dem spülen fertig war hab ich mir nen tee gemacht, um ne kleine pause einzulegen. ich hatte den tee grad aufgegossen, hab mich rumgedreht, um ne tasse aus dem schrank zu holen, da macht es *klirr,bumm,batsch* und Philipp schreit wie am spiess!!! Toll, da hatte er sich das kochendheisse wasser über den fuss gekippt (zum Glück nicht übers gesicht oder so...).
ich ihn gleich geschnappt, socken aus, und den fuss unters kalte wasser...*stöhn*
(ich schwör euch, ich hab extra drauf geachtet, das die kanne weit hinten und der henkel nicht nach vorne steht...ich kann mir nicht erklären, wie er da dran kam *kopfschüttel*)
Und dann die sauerei in der Küche. lauter kleine Glassplitter, überall. hab mich beim Aufwischen dann natürlich noch geschnitten *heul*
Philipp hörte ich mit einem mal im nebenzimmer kruschteln, ich wollte schon aufspringen und schimpfen, weil ich dachte er stellt schon wieder den nä. mist an, da kam er mir mit dem schrubber entgegen. Ist das nicht süss??? *dahinschmelz* Er wollte mir helfen...
naja, er hat jetzt ne kleine Brandblase. Er will am liebsten den socken auslassen....aber dann bekommt er doch kalte füsse!
Gleich bringe ich ihn zur tamu, dann hab ich ein wenig ruhe, und kann mich von dem morgen erholen! *lach*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: meine nerven...

Hallo, du aber Glück, zur Tagesmutter. Möchte ich meine Beiden auch einmal bringen. Ich kann auch nicht mehr . Bin manchmal echt genervt. Aber irgendwann wird Frau agen das war die schönste Zeit mit den Kleinen.
Gruß Tenny

Re: meine nerven...

Hallo, habe vergessen alles Gute für den armen Fuß. Hoffendlich tut es nicht zusehr weh.
Gr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen