meine nachteulen oder nächtliche feten im kizi
die mädels schlafen ja nun gemeinsam und erfolgreich in einem zimmer. nachdem wir sie heute zu bett gebracht hatten, hörten wir plötzlich jules juchzen durch die tür. stille. dann caro (laut wie immer): "guuuguckkkk!" und jules gelächter. häääääääh? wir lauschten ne weile an der zimmertür, während sich das spiel dahinter wiederholte. als wir die tür aufmachten, sahen wir, dass caro den lichtschalter der stehlampe geangelt hatte und ein munteres knips-die-lampe-an-knips-aus-spiel mit ihrer schwester im nachbarbett veranstaltete. die beiden amüsierten sich köstlich dabei.
hach, so ein moment entschädigt mal wieder für all den stress, den man mit den beiden süssen monstern auch oft hat.
habt ihr ähnliches von euren kindern zu berichten?
sep
ich habe grade nichts ähnliches zu berichten...
toll, daß das gemeinsame schlafen und spaßen in einem zimmer so gut klappt!
lg, anke
Re: ich habe grade nichts ähnliches zu berichten..
habe unten gelesen, dass kjell ne erkältung hat. wünsche ihm schnelle besserung und wieder einen ruhigeren schlaf! und ich hoffe, der sandmann ist so schlau ein paar atemweg-frei-körner unter den sand zu mischen ;-).
liebe grüsse & gute nacht,
sep *die jetzt endgültig in der koje verschwindet*
Re: ich habe grade nichts ähnliches zu berichten...
Re: meine nachteulen oder nächtliche feten im kizi
oh ja, das wird immer witziger, je älter sie werden! Total süß.
Gestern sind sie alle beide in Alexanders Bett, aus dem ich zwei Stäbe rausmachen mußte, da er wohl oben drüber geklettert (und gefallen, war nicht dabei, kenne den "Tathergang" daher nicht) war, zu süß, wie sie sich dabei bespaßten.
Oder sie krabbeln immer übereinander her oder rennen wie zwei Verrückte durch die Wohnung und kreischen dabei!
Oder wir spielen "Heia auf der Mama". Da kuscheln sich beide auf meinen Schoß, immer abwechselnd und wir singen und schmusen! Hach *seufz*, ist schon schön.
LG Arielle.
Re: meine nachteulen oder nächtliche feten im kizi
Das war auch soooooo süss.
LG Uta
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen