Suchen Menü

meine nachteulen oder nächtliche feten im kizi

hi,
die mädels schlafen ja nun gemeinsam und erfolgreich in einem zimmer. nachdem wir sie heute zu bett gebracht hatten, hörten wir plötzlich jules juchzen durch die tür. stille. dann caro (laut wie immer): "guuuguckkkk!" und jules gelächter. häääääääh? wir lauschten ne weile an der zimmertür, während sich das spiel dahinter wiederholte. als wir die tür aufmachten, sahen wir, dass caro den lichtschalter der stehlampe geangelt hatte und ein munteres knips-die-lampe-an-knips-aus-spiel mit ihrer schwester im nachbarbett veranstaltete. die beiden amüsierten sich köstlich dabei.
hach, so ein moment entschädigt mal wieder für all den stress, den man mit den beiden süssen monstern auch oft hat.
habt ihr ähnliches von euren kindern zu berichten?
sep
Bisherige Antworten

ich habe grade nichts ähnliches zu berichten...

...finde deine erzählung aber total schön :o)
toll, daß das gemeinsame schlafen und spaßen in einem zimmer so gut klappt!
lg, anke

Re: ich habe grade nichts ähnliches zu berichten..

hi anke,
habe unten gelesen, dass kjell ne erkältung hat. wünsche ihm schnelle besserung und wieder einen ruhigeren schlaf! und ich hoffe, der sandmann ist so schlau ein paar atemweg-frei-körner unter den sand zu mischen ;-).
liebe grüsse & gute nacht,
sep *die jetzt endgültig in der koje verschwindet*

Re: ich habe grade nichts ähnliches zu berichten...

Geht mir genauso *grins* LG tine

Re: meine nachteulen oder nächtliche feten im kizi

Hi sep,
oh ja, das wird immer witziger, je älter sie werden! Total süß.
Gestern sind sie alle beide in Alexanders Bett, aus dem ich zwei Stäbe rausmachen mußte, da er wohl oben drüber geklettert (und gefallen, war nicht dabei, kenne den "Tathergang" daher nicht) war, zu süß, wie sie sich dabei bespaßten.
Oder sie krabbeln immer übereinander her oder rennen wie zwei Verrückte durch die Wohnung und kreischen dabei!
Oder wir spielen "Heia auf der Mama". Da kuscheln sich beide auf meinen Schoß, immer abwechselnd und wir singen und schmusen! Hach *seufz*, ist schon schön.
LG Arielle.

Re: meine nachteulen oder nächtliche feten im kizi

Ja, da hab ich auch schon was ähnliches erlebt. Irgendwann letzte Woche hörte ich morgens beim Aufstehen Melissa in ihrem Bettchen brabbeln (dagaga, bähhhh, brmmmmm). Sonst Totenstille. Als ich die Tür aufmach, sitzt mein Max neben ihrem Bettchen auf dem Boden, hält durch die Gitterstäbe mit ihr Händchen und lässt sich von ihr einen erzählen.
Das war auch soooooo süss.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen