Suchen Menü

meine Tochter *kopfschüttel*...

Grad eben komm ich aus dem Schlafzimmer, hatte die Bügelwäsche aufgeräumt, suche Laura --> keine Laura! Überall gesucht, Haustür war abgeschlossen, Balkontür auch zu. Ich hinter den Sofas geschaut, in den Spielzelten (haben 2 Stück), Toilette, Badewanne --> keine Laura! Ich wieder ins Kinderzimmer, wollte gerade dort hinter der Tür schauen, ertönte ein leises "huhuuu", aber woher? Vielleicht aus dem Bettkasten??? Nein, plötzlich ging wie von Geisterhand der Kinderzimmerschrank ein paar Milimeter auf, eine patschige Kinderhand erschien, im Anschluß eine breit grinsende Laura. Nun meine Frage --> kann man in einem Kleiderschrank ersticken? Ich hoffe nicht...
Liebe Grüße von einer schwitzenden Alex
Bisherige Antworten

Re: meine Tochter *kopfschüttel*...

Nee, glaub ich nicht, denn ein Kleiderschrank ist ja nicht. Da sind ja die Ritze von den Türen etc.
Leon hockt auch oft im Kinderzimmer in seinem Kleiderschrank.
LG Mel

Re: Ich lebe noch *g*

Hallo Alex,
als sogar noch älteres Kind habe ich mich immer im Schrank versteckt, bis mich meine Eltern gefunden haben. Ich lebe noch *g* Mach doch mal den Test und geh selbst in den Schrank. Vergiss aber nicht, den Schlüssel von aussen abzuziehen. Das wäre vielleicht eine willkommene Gelegenheit für deine Tochter *g*
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen