meine Grossen sind gross...
Dann kam alles anders, die beiden sind zu Deborahs Freund zum Spielen, von dort aus zum Geraeteturnen und anschliessend alleine nach Hause(18h), dort sollten sie den Tisch decken und anschliessend spielen..
Haben sie natuerlich nicht gemacht, sie haben auf dem Heimweg ein Handy gefunden und ihren Papa angerufen, um zu erfahren, was sie damit am besten machen...es ist allerdings nur ein Sielhandy...!
Danach haben sie sich ein Muesli gemacht und gegessen und anschliessend sind sie ins Spielzimmer und haben aufgeraeumt...
Als ich mit Leah ich heimkam war alles ruhig im Haus, Deborah hat sich Leah geschnappt und sie umgezogen und gewickelt, ich bin den Hund entsaften gegangen.
Wieder zurueck sassen die drei ganz lieb vor dem Fernseher und guckten Playhouse Disney...
Und jetzt schlaegt mein Mutterherz ganz hoch vor Stolz!!!
LG
Peanut
Hast Du noch Platz fuer eine 7 jaehrige...
Re: meine Grossen sind gross...
Das verstehe ich gut! *schmelzdahin*
Hihi, mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, nur dass ich dieses Gefühl gut nachvollziehen kann. Ich hoffe ich werde es auch mal haben. :)
Liebe Grüße
Natalie
Wow!!!!
Da kannste wirklich mächtig Stolz sein auf die kleinen Grossen.
LG
Ike
prima!
Ist ja klasse, dass alles so gut geklappt hat!!!
Schoenen Gruss an Deine Grossen, Du hast Glueck, dass Du sie hast und dass sie so sind wie sie sind.
LG, Bäääärbel (und es geht doch...)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen