Suchen Menü

meine Grossen sind gross...

Da war ich doch heute beim Darmstadttreff...und wollte, dass Deborah und Judith mitkommen, also auf ihr Geraeteturnen verzichten..muetterlicher Egoismus!!!
Dann kam alles anders, die beiden sind zu Deborahs Freund zum Spielen, von dort aus zum Geraeteturnen und anschliessend alleine nach Hause(18h), dort sollten sie den Tisch decken und anschliessend spielen..
Haben sie natuerlich nicht gemacht, sie haben auf dem Heimweg ein Handy gefunden und ihren Papa angerufen, um zu erfahren, was sie damit am besten machen...es ist allerdings nur ein Sielhandy...!
Danach haben sie sich ein Muesli gemacht und gegessen und anschliessend sind sie ins Spielzimmer und haben aufgeraeumt...
Als ich mit Leah ich heimkam war alles ruhig im Haus, Deborah hat sich Leah geschnappt und sie umgezogen und gewickelt, ich bin den Hund entsaften gegangen.
Wieder zurueck sassen die drei ganz lieb vor dem Fernseher und guckten Playhouse Disney...
Und jetzt schlaegt mein Mutterherz ganz hoch vor Stolz!!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Hast Du noch Platz fuer eine 7 jaehrige...

Mensch, alle Achtung. Ich muss wohl was falsch machen. Ich werd mittags immer von den grossen Bruedern meiner Tochter angerufen )sie passen 2 stunden auf sie auf), dass ich sie mal zusammenstauchen soll, weil sie ihnen auf der Nase rumtanzt. Gib mir doch mal Dein Rezept... Danke und Glueckwunsch zu den Nuesschen. Antje

Re: meine Grossen sind gross...

Hallo Monika!
Das verstehe ich gut! *schmelzdahin*
Hihi, mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, nur dass ich dieses Gefühl gut nachvollziehen kann. Ich hoffe ich werde es auch mal haben. :)
Liebe Grüße
Natalie

Wow!!!!

Ich kann zwar Linus mal alleine lassen, wenn ich in der Nähe bin. Aber im besten Fall sieht es nacher so aus wie vorher. Ich glaube nicht, dass er jemals auf die Idee käme, das Zimmer aufzuräumen, Klara zu wickeln, usw.
Da kannste wirklich mächtig Stolz sein auf die kleinen Grossen.
LG
Ike

prima!

Hallo Monikah *g*!
Ist ja klasse, dass alles so gut geklappt hat!!!
Schoenen Gruss an Deine Grossen, Du hast Glueck, dass Du sie hast und dass sie so sind wie sie sind.
LG, Bäääärbel (und es geht doch...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen