Suchen Menü

mein sohn ist ein genie!! :-)

hallo zusammen,
er ist 16 monate und läuft schon, dieses kleine wunderkind! ;-) (oder gibt es kinder, die NOCH eher laufen?)
ich dachte ja eigentlich, joshua bekommt zu seinem 18. geburtstag ein auto und braucht daher gar nicht erst mit dem laufen anzufangen, aber er hat es sich wohl doch noch anders überlegt.
am nikolaustag fing es mit 4-5 schrittchen an, was er sehr lustig fand, und heute nachmittag läuft er durch die küche und den flur, als hätte er nie was anderes gemacht! *staun*
es sieht so ungewohnt aus, mein joshua läuft! :-)))) und das auch noch, obwohl er so eine dicke erkältung hat!
musste ich nur loswerden!
LG, fine
Bisherige Antworten

Re: mein sohn ist ein genie!! :-)

Hi Fine,
gratulation Deinem Sohn und Dir mein Mitleid LOL Jetzt wirds noch ne Stufe stressiger *fg* Aber es ist schon toll, wie die auf ihren kleinen Beinchen durch die Gegend tapsen :-) Ich hab Laminat in der Wohnung liegen und da hör ich Yannick jetzt immer schon, wenn er den Flur entlang tapst *g* Voll drollig.
LG
Nicky

Re: mein sohn ist ein genie!! :-)

Das geht nicht nur mit Laminat. Ich höre David zumindest nachts auch mit nackten Füßen auf Teppichboden.
Viele Grüße,
Christine

Re: mein sohn ist ein genie!! :-)

Hi Christine,
dieses Geräusch will ich nachts nicht hören *schauder*
LOL aber ich werde mich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, wenn Yannick nicht bis ins Schulalter sein Gitterbett erhalten bleiben soll ;-)
LG
Nicky

Re: mein sohn ist ein genie!! :-)

Was für ein Tag!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich hab das genauso empfunden - das ist am Anfang ein "unheimlicher" anblick, das Baby im Stehen ;-)
LG gala

Re: mein sohn ist ein genie!! :-)

also die tochter meiner freundin lief mit 17(oder 18)
mo! - du hättest ihm noch ruhig zeit lassen können ;-).
aber dafür ist sie jetzt eine ganz gewitzte und es schaut
ihr der schalk aus den augen.sie wirft auch schon
super scharf mit jeglichen dingen, sodass es sicherer
ist aus ihr schusslinie zu fluechten. irgendwann sind
halt alle gleich weit :-))- spätesten mit 18.... wie du
bereits bemerkt hast.... lg nana und h-e-r-z-l-i-chen
glueckwunsch!

Re: mein sohn ist ein genie!! :-)

Hi Fine,
mensch Gratulation, das ging jetzt aber schnell! Benjamin läuft zwar schon lange, hat aber auch lange hingedockert von der ersten Schrittchen bis zum richtigen Laufen. Da hat Joshua wohl einfach so lange gewartet, bis er es gleich richtig konnte!
Viel Spaß beim Hinterher-Rennen!
Liebe Grüße
Anya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen