Suchen Menü

mein persönliches lego-trauma

hi,
ich habe den lego-bauernhof für caro und jule von meiner jüngsten schwester geerbt. caro liebt das haus, die tiere und den traktor. ich aber habe inzwischen schon ein lego-trauma, da caro die scheune/stall ständig abbaut (500.000 einzelteile) und ich das ganze dann wieder zusammenbasteln muss. dabei bin ich weder geduldig noch besonders bastelfreudig und habe auch noch zwei linke hände. bleibt wohl nur, den ollen bauernhof noch ein paar jahre wegzupacken bis caro ihn selbst aufbauen kann ;-). gibts bei euch auch spielzeug, das euch zur weissglut treibt?
grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: mein persönliches lego-trauma

Hallo!
Oje da könnt ich soviel aufzählen.
Alsooo: Kugeln von Fisherprice Kugelbahn hinter Möbeln vorholen...sonst Geschrei und das öfters am Tag.
Dann hat er so ein komisches Ding das Technosound macht aber einen "Wackler" hat und da muss ich das immer richten, wegnehmen geht nicht weil ers immer wieder sucht.
Dann hat er seit kurzem so eine Waschanlage von Little People (f.p.) wo auch zwei autos mit Männern drin dabei sind. Die könnte er selbst wieder rein stecken tut er aber nicht muss ich, weil die müssen perfekt drin sitzen (also mit dem Gesicht richtig nach vorn) Und das ganze wird auch so an die hundertmal am Tag eingefordert.
Tja und dann wär noch das Matchboxauto mit Türen die aufgehen und die muss ich dann manchmal über stunden alle paar Minuten öffnen damit er sie wieder schliessen kann.
Naja wir können nur hoffen dass sie bald mal alles alleine machen können :-)
LG Michaela

Stereoanlage

Hi Sep
.. ich habs ja nicht so mit Spielzeug, bin immer wieder erstaunt, was es so gibt ( Du weißt ja, meine Mutter kommt aus einem Kinderspielwarengeschäft und ich habe mir längst angewohnt, solche Sachen einfach zu IGNORIEREN ). Das macht bei uns Papi mit ihr ( d.h. das Puzzle mit den Mama-Baby tieren und wenige Stecksysteme...).
Ich MUß dafür zZ immer Bücherlesen und v.a. CDs raussuchen, damit wir tanzen können.
Sie fährt absolut auf Reggea ab (*greuel*) und auf die Bee Gees. Ich bin aber zu lasch, um am Tag fünfmal Disko zu machen ( ist eh nach ca. 20 jähriger Pause ein Revival).
Außerdem bin ich "IA" der Esel und muß mich besteigen lassen. Das ist aber netter, weil ich da immer von oben umarmt werde :-))
nochmal LG *g* Gala ( ich würde das echt nicht machen, diese Steckerei, da wäre ich viel zu schnell rappelig )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen