Suchen Menü

mein kleiner hausmann ;-)

Hallo zusammen!
da philipp im "Mini-Club" sich immer liebend gern in die Spielküche verzieht, und da dann ewig für sich allein spielt, hab ich ihm heute ein Puppengeschirr gekauft. Mit dem spielt er jetzt schon fast ne stunde. Schenkt uns immer wieder kaffee ein, und so...*g* es ist echt süß zuzuschauen!
Und am Montag ist im marktkauf eine tolle Spielküche im Angebot (19,99), die werd ich ihm noch holen.
(Hier zu sehen, falls ihr neugierig seid: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3161219722&category=374 )
ich freu mich richtig, das Philipp so viel Spass damit hat. jetzt wo es draussen oft ungemütlich ist, ist es gar nicht so einfach die kleinen zu beschäftigen.
Philipp ist wohl der häusliche typ, *g* er kocht gern, staubsaugt, und fährt seine Puppen/Stofftiere im Buggy spazieren. Und der Putzwagen mit besen und Wischmop im "Mini-Club" hat´s ihm auch angetan *g*
Wenn das so bleibt, wird sich seine ehefrau später mal freuen!!! (nix schwul! keine blöden kommentare bitte! *bg*)
jessi
Bisherige Antworten

Re: mein kleiner hausmann ;-)

Hallo Jessi,
finde ich super, meine Tochter wird sich bestimmt freuen, wenn sie so einen haeuslichen Mann abkriegt :-) Sie selbst steht uebrigends total auf Autos *g*
LG
Berit

Re: mein kleiner hausmann ;-)

Jamie hat "vom Nikolaus" auch Plastikgeschirr bekommen, (Teekanne, Tassen, Besteck, Toaster MIT Toast, usw.) und er war total begeistert. Wir haben alle schon stundenlang seinen "Tee" getrunken, "Toast" gegessen. Fand er toll! Seit 3 Tagen liebt er auch die Babypuppe, die bei Oma + Opa rumliegt - die muß jetzt überall mit hin! Die Küche ist ja klasse!!! Würde ihm auch gerne eine kaufen - aber Andi weigert sich standhaft! Es ist aber auch so, das Jamie ehrlich in seinem Spielzeug ertrinkt - und ich so viele Sachen kaufen möchte, weil ich sie toll finde (und denke, das er sie auch toll findet), das ich echt gebremst werden muß! LG Anja *die lieber die Küche hätte, statt der Holzbausteine und der Holzeisenbahn, die er zu Weihnachten bekommt!!!*

Re: mein kleiner hausmann ;-)

Ich hab auch so einen kleinen Haus- und Putzmann. Niclas kriegt zu Weihnachten eine Küche + Putzwagen geschenkt (gab es bei Quelle zusammen für 29 Euro). Mein Mann weiß noch nichts davon, weil es schon eine ewige Diskussion wegen einem Buggy für seinen Teddy gab. Da wird der Papa aber zu Weihnachten Augen machen!!! Von vielen Bekannten mit putzwütigen Jungs weiß ich, dass spätestens im Schulalter das Interesse für Hausarbeit überhaupt nicht mehr vorhanden ist. Schade, schade... Also genießt es so lange sie noch Spaß dran haben *grins*

Re: mein kleiner hausmann ;-)

Hallo, dein Sohn paßt wohl zu meinem Felix . Für ihn ist putzen, staubsaugen und kochen das größte. Sein Liebkings- spielzeug ist der Putzwagen bei Gromuh!!!!
Gruß Tenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen