Suchen Menü

mein "kinderloser" tag geht zu ende...

...und ich hab ihn gut überstanden, ich hab ihn sogar sehr genossen!!!
Heute morgen hab ich Philipp um 8 uhr zur tamu gebracht. beim anziehen hatte er mich ganz innig gedrückt, da wurde mir ganz weh ums herz *schnief* ("Alte glucke" *mitmirselberschimpf*). bei der tamu angekommen, war er gleich verschwunden, um nach der "datze" zu suchen *lach*, ich bekam noch nicht mal ein abschiedsbussi. naja, besser so, als wenn er heulend an der tür gestanden hätte. ich bin dann heim, und erst mal 5min. etwas verloren durch die Bude gedackelt (Bekloppt!) dann hab ich ne wäsche angestellt, gespült. Wäsche gelegt und gebügelt, gesaugt, usw. hab wichtige telefonate erledigt (mit 2 teepausen dazwischen *g* also alles ganz gemütlich...). Um halb zwölf hab ich philipp wieder abgeholt. Er stand schon oben im hausflur und rief: "ba-ba, ba-ba", naja, er hat sich dann aber trotzdem gefreut, auch wenn´s "nur" die mama war, und nicht der papa. *zwinker* Auf der heimfahrt ist er mir eingeschlafen, ich konnte ihn in sein bettchen umbetten, und konnte dann in ruhe kochen. Sascha kam heim zum essen, und danach hab ich mich mit dem Kaffee auf die couch gesetzt und ne Talkshow angeguckt *bg* Um halb drei hat die Oma dann philipp abgeholt, und ich hab mich bißchen hingelegt. (konnte aber nicht schlafen, ne blöde fliege hat mich genervt! *grr*). dann bin ich noch mit meiner schwägerin spazieren gegangen.
Eben ist Philipp wieder nach hause gekommen. Er hat sich richtig gefreut, das war süß. Er isst jetzt grad Abendbrot und "unterhält" sich mit "Klopfer" unserem kaninchen Er ist schon ziemlich müde. Sicher geht er bald ins Bett.
Tja, das war mein tag...
Grüssle, jessi
Bisherige Antworten

Re: mein "kinderloser" tag geht zu ende...

Hei Jessi,
klingt doch schon richtig gut :-))
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und weitere entspannte kinderlose Tage. (und natürlich wunderschöne tage mit Kind).
LG, Susanne (berufstätig und daher regelmäßig "kinderlos")
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen