Suchen Menü

mein kind futtert aus dem biomüll

news von leonie
sie hat den bio müll entdeckt und strahlte mich an als die den kaffeemu(u)?t verstreute und das alte brot mi ihren zähnchen bekämpfte.
triumphierend schwenkte sie das brot als ich in die kücke kam und schrie wie eine irre los als ich es wagte ihr die scheibe wegzunehmen.
als rache ist sie in wohnzimmer gehechtet wo ich gerade den kampf mit der bügelwäsche durchstand und schmiess mit einem wutschrei den wasserbehälter durchs wohnzimmer
*mistbiene*
Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Re: mein kind futtert aus dem biomüll

Sach ma, gibst Du Deinem Kind nix zu essen oder was *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: mein kind futtert aus dem biomüll

*lach* jetzt weiß ich was ich vergessen habe, ich muß das kind ja auch noch füttern *kicher*
ne im ernst die hat im mom einen bandwurm.......erschreckend. ich glaube die wächst. kennst du das auch?
anke

Re: mein kind futtert aus dem biomüll

Ich bin dann eher angenehm überrascht, daß David auch mal was ißt. Trockenes Brot habe ich fast immer für ihn vorrätig *g* das ist nämlich außer Banane fast das einzige, was geht, wenn er mal wieder keine Lust hat, das zu essen, was ich gekocht habe. Im Moment ißt er gar nicth so schlecht, mal schauen, wie lange das anhält.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen