Suchen Menü

mein hund schläft nicht durch! (walpurgis?)

hallloo,
mönsch, bin ich müde...
ronja hat seit gestern zu ihrer scheinschwangerschaft (mit
ihrer milch könnte sie sechse welpen säugen) einen
gigantischen diurchfall. was heisst, dass sie nicht nur die
ganze zeit herumweint (was durch die konstitutionstharapie
mit pulsatilla noch verstärkt wird) und in den ecken nester
anlegen will, nein, sie hat uns mit fieperei und
kackiattacken plus davor hastigem herumgerenne
wachgehalten. zudem war felix nachts zwei mal unten.
früher hab ich walpurgisnacht aber anders gefeiert *lol*
naja, getanzt hat sie ja quasi auch durch die zimmer
*müdeguck*
liebe grüsse
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: mein hund schläft nicht durch! (walpurgis?)

Hast Du es schon mal mit Pampers versucht?
Viele Grüße,
Christine

.... und zwar am besten "easy up" o.T.

Re: mein hund schläft nicht durch! (walpurgis?)

Hi,
arme Ronja....scheinschwanger. Das war meine Hündin damals auch. Lass bloß nix in ihre Nähe, was annähernd quietschgeräusche verursacht! ;o) Das wird dann gehegt und gepflegt und kurbelt die ganze Geschichte noch mehr an.
LG
Ariane

Re: mein hund schläft nicht durch! (walpurgis?)

Hallo Agnieszka,
weiß gar nicht wen ich bedauern soll - ich sage einfach IHR armen Mäuse .... kann mich nur zu gut erinnern wie das Theater mit Siwa war, allerdings war es bei ihr umgekehrt, daß sie draußen jeden Hund angefallen hat, sprich Spaziergänge ein Qual waren, weil ich immer shcneller gucken mußte als der Hund und eigentlich permanent auf der Flucht war. Die abendlichen Spaziergänge, die leider immer an der Leine, weil an der Straße, stattfinden mußten waren die nächste Qual, da Siwa sich keinen Meter vom Haus entfernen wollte - es war als würde ich einen störrischen Esel hinter mir herziehen. Dementsprechend hat sie auch ihre Geschäftchen nicht erledigt, weil sie nur noch heim wollte um ihr "Nest" zu behüten ... was bedeutete das: Wir sind auch nachts durch Frankfurts Gassen getippelt, weil sie es nicht mehr länger einhalten konnte. Ich hab Siwa dann Anfang letzten Jahres dann kastrieren lassen, weil es echt nicht mehr ging und ich nach 6 Jahren nicht mehr weiter wußte, denn weder Globulis, noch Bachblüten und herkömmliche Mittel haben geholfen, zudem wurde die Milchproduktion und die Agressivität immer Schlimmer. Aber ich kann dir sagen, ich kam mir vor als führe ich sie zum Schafott .... und jetzt??? Jetzt denke ich, hätte ich es nur früher getan, sie ist viel fröhlicher geworden, ich hab den Eindruck, daß ich ihr damit auch sehr geholfen hab ... tja, hinterher ist man schlauer. Hoffentlich ist Ronja bald wieder fit ... LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen