Suchen Menü

man kann profile kopieren...

das wollte ich nur mal gesagt haben... und auch deren Bilder
Bisherige Antworten

Klar,wieso nicht, aber wieso sollte man das machen

???
Wir sind doch eigentlich alle gläserne Menschen im WWW :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Ja...Tatsache! --->

Lösche diesen Account gleich wieder!
War nur als Test!

Re: Ja...Tatsache! --->

Hallo Carmen,
Dein Name geht noch wesentlich besser zu fälschen. Schreib mal den Nick Lieselheimer und nimm statt des kleinen L vor dem h ein großes i, das sieht genau aus wie das kleine L und ist nicht zu erkennen.
LG
Nicky

Test *gg*

Lieselheimer
Lieseiheimer
Also Nicky... tztztzt
LG Uta

Re: Test *gg*

ne Uta, du musst ein großes i = I nehmen
dann wirds ne LieseIheimer, und das sieht schon nahe dran aus

Re: Test *gg*

Lieselheimer
LieseIheimer... Sie meinte ein großes I.:-)))
Und da schau ich doch mal nach.... *abschick*
Uuuund???

Re: Test *gg*

Und was meint Ihr, wie gut das erst mit Kelly geht bei 2 L!!!:-)))
LG, Kelly

Oje, jetzt hab ich aber was gesagt LOL

Wahrscheinlich wird jetzt noch mehr gefälscht *g*
Nicht wahr liebe KeIIy?
Bei AOL geht das besser, die haben im Chat eine andere Schriftart, da fällt der Unterschied zwischen I und l überhaupt nicht auf.
LG
Nicky

Re: Ja...Tatsache! --->

Cool! Das ist echt der Hammer. Aber dann kann man etliche Nicks fälschen, alle mit nem l drin.
wie schön, dass ich Krodkodil nur Croco heiße.....
LG Bine

Re: Ja...Tatsache! --->

Hä? Warum alle mit nem I drin??? Mein Nick wurde auch schon gefälscht und Bilder kopiert.

Re: man kann profile kopieren...

Ich würde ja eher sagen Blue Moon hatte einfach zwei Nicks und hat sich beim Posten mit dem einloggen vertan.
Das ist die logischere erklärung und das nun zu Fakes.
Gruss Angela

Re: man kann profile kopieren...

Ja, ganau so ist es ! Sowas kann auch nur von Dir kommen...
Gruss, Sandra

Re: Ja klar!

Und ein Posting weiter regt Blue Moon sich dann darüber auf...das passt ja irgendwie nicht.
Es sei denn, du meinst, daß Blue Moon eine gespaltene Persönlichkeit hat?!

Re: Ja klar!

Hi Luci!
Nein, ich denke sie meint (und ich spinne jetzt nur mal theoretisch ihre Theorie weiter!), daß Moon 5 Minuten später ihren Fehler des falschen Log-In bemerkt hat, ihn dann allerdings "vertuschen" wollte, indem sie dagegen schreibt.... Du verstehst?
Würde ja auch nicht wirklich gut kommen, wenn diese Theorie wahr wäre, oder?? (Was auch immer die Gründe sein mögen könnten...)
Wie gesagt: Ich habe nur diese Theorie erläutert, möchte mich allerdings dieses Mal tatsächlich jeglicher Meinung enthalten aus persönlichen Gründen.
LG, Kelly

Re: Ja klar!

Hi Kelly,
persönliche Gründe? Jetzt spucks aus, was hast Du für dunkle Geheimnisse, na???? *fg*
LG
Nicky, neugierig wie immer

Re: Ja klar!

Wer weiß??? Vielleicht steckt ja KELLY hinter allem dahinter?! ;-)
Na Kelly, habe ich dich jetzt verraten? LOL
LG Luci

@Luci..... :_))

*hihi*
Luci: Treffer versenkt!! :-))) LOOOOL
Nee, echt nicht. Warum auch?
Aber schon erstaunlich, auf was für Ideen Ihr so kommt, wenn ich einfach nur mal eine Theorie weiter spinne! *lach*
Übrigens, was Du vergessen hast, Luci:
Grundregel Nr.1 hier: Zeno ist Schuld!!!:-))))))))))
LG, Kelly

@Nicky..... :-)

Liebe Nicky: Neugier ist der Katze Tod.:-)))
Und meine dunklen Geheimnisse bleiben schön im Dunklen und meine Leichen im Keller *grins*
Also, Licht aus und Klappe zu.:-))))))))
Liebe Grüße,
Kelly

Ich wills aber wissen *heul* *schnief*

@ Kelly

Hi Kelly,
ähm, sag mal .... ich wunder mich grad etwas. Was hab ich Dir denn jemals getan ? Hab ich Dir JEMALS was getan ? Wüßte nicht, was und wann ... !!??!!!!
Was also sind die "persönlichen" Gründe, die Du hier anführst ??
Schlimm genug, daß hier jemand wieder so ne Unruhe reinbringt (und MICH da auch noch mit reinzieht !!) -- aber daß gerade DU, die ja auch schon EWIG hier mit dabei ist und mich demnach auch ein bißchen "kennen" müßte, so reagierst, wundert mich ... !
Schade ... :o((
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Kelly

Hallo Moon,
kleiner Denkanstoß: Vielleicht will sie sich raushalten, weil sie niemanden verletzen möchte und euch beide mag? Könnte ja sein und wäre durchaus verständlich. Man muß ja nicht immer Partei ergreifen, dann gäbs bald nur noch Streit und Haue.
LG
Nicky

@Moon...

Hi Moon!
Nein, Du hast mir niemals etwas getan. Warum auch?
Streich einfach die persönlichen Gründe aus meinem davorigen Posting raus.
Ich würde übrigens niemals behaupten, daß ich hier im Internet irgendjemanden wirklich "kennen" könnte. Ich _glaube_ nur, daß ich einige Leute ein bißchen kenne (und einige auch persönlich).
So wie ich das Internet bis jetzt kennengelernt habe, ist ziemlich viel möglich.
Desweiteren habe ich schlicht und ergreifend nur eine Theorie weiter gesponnen - sonst nix. Daß ich keine Stellung dazu beziehen möchte, hängt schlicht und ergreifend davon ab, daß ich es nicht 100%ig weiß.
Ich könnte es mir von Dir zwar nicht vorstellen, aber das heißt noch nicht, daß es nicht möglich wäre aufgrund meiner insgesamten I-Net-Erfahrungen.
Übrigens: selbst für den unwahrscheinlichen Falls des "wenn doch": Es wäre mir wirklich egal und auch ok.
Deswegen habe ich mich einer Meinung enthalten - einfach weil ich es nicht weiß und es mir auch nicht wichtig ist. Ich mag Dich als Moon, und ich mochte auch NewYork im Chat. Also: kein Problem hier.:-)
Liebe Grüße,
Kelly
P.S. Falls ich Dich irgendwie verletzt oder angegriffen haben sollte durch mein Posting, möchte ich mich bei Dir entschuldigen!

Re: @Moon...

Hi Kelly,
danke Dir für die ausführliche Antwort !
Okay, das verstehe ich, wenn Du Dich einfach "raushalten" willst, weil Du niemandem auf den "Schlips" treten willst.
Ich hatte mich einfach über das mit den "persönlichen Gründen" gewundert ... aber manchmal schreibt man sowas, ohne großartigen Hintergrund.
Also: Schwamm drüber ! Aber gut, daß wir´s geklärt haben ! Denn sonst würde ich jetzt grübeln, warum und wann ich Dir was getan haben könnte ... ;o))
Liebe Grüße
Moon (die "Echte" ;o)))

@ Angela

Hi Angela,
ja klaaaaaaaar, genauso war es ! So´n Mist, jetzt hat mich Sherlock Angela ertappt !! *händeüberdemkopfzusammenschlag*
Weißt Du, in Wirklichkeit bin ich eine gespaltene Persönlichkeit und brauche deshalb 2 Nicks !
WAS FÜR EIN K Ä S E !!!!!!!!!!!!!!
Aber denk doch, was Du willst ! Ich bin schon sooooooooo lange dabei und glaube, jeder der mich hier "kennt", weiß, wie´s wirklich ist !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Warum steht denn in DEINEM Profil nichts weiter drin ??? Wer im Glashaus sitzt ...

Re: @ Angela

Weil mir das Profil zuviel arbeit ist.
Und ich bin mir nicht nur sicher, das du zwei Nicks hattest! Ich weiss es sogar!
Gruss Angela der es egal ist wieviel Nicks jemand hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen