Suchen Menü

mal wieder schuhe...

hallo,
unsere maus (21 monate) hat jetzt von ihrer tante schuhe von esprit geschenkt bekommen, grösse 23. die sehen ja auch ganz nett aus. nun frage ich mich, ob die denn auch gut sind oder nur modisch? habt ihr da erfahrungen? von der grösse her passen sie und sie läuft auch gut darin (soweit ich das beurteilen kann).
danke für eure antworten!
viele grüsse, katrin
Bisherige Antworten

Re: mal wieder schuhe...

Hallo Katrin,
Esprit-Schuhe kenne ich nicht. Aber gute Schuhe identifizieren sich nicht unbedingt nur über die Marke. Ein Schuh ist gut, wenn er in der Länge und Weite passt, eine weiche Sohle hat, damit man gut abrollen kann und ein weiches Oberflächenmaterial hat, damit es an dem zarten Fuß nicht scheuert. Wenn all das zutrifft ist es ein guter Schuh :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Hi ! ist der Schuh innen aus Leder !! das finde ich auch wichtig damit es keine Schwitzefüsse gibt. Ansonsten würde ich die Schuhe nur Stundenweise tragen.

Ich finde einen Schuh gut, wenn er passt. In der Länge und in der Weite. Wenn sie den Schuh anhat und Du drückst mit 2 Fingern die Seiten zusammen, darf sich oben auf dem Fußrücken keine Beule bilden. Dann ist der Schuh zu weit und kann dem Fuß schaden.
Ansonsten würde ich auf das Material achten, möglichst keine Kunststoffe, sondern möglichst Leder oder Textil. Und eine weiche Sohle.
Leon hat auch versch. Schuhe. Pepinos von Ricosta, Sahale von Adidas und Sandalen von Deichmann und alle entsprechen meinen Kriterien und sind gut, egal ob 15 oder 50 Euro.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen