mal wieder ein Krankenbericht
mal wieder kurz ein Lebenszeichen von uns. Gestern war ja die Trauerfeier von Lars`Oma. Das hatten wir überstanden, mußten dann aber noch in die Wohnung und zur Schwester die im HEim lebt und verwirrt ist, oh man, das wart echt schlimm.
Ich war heute früh beim Arzt und habe Antibiotika bekommne, habe ne dicke Angina.
Mit den Jungs war ich heute auch beim Arzt, soweit ist die Bronchitis weg nur Tim hat noch hohes Fieber :-(
Ach und nochwas, ich lass jetzt einen Test ,achen, ob meine Jungs ein oder zweieig sind, so etwa in 14 TAgen bekomme ich das Ergebnis, bin ich ja mal gespannt.
So liebe Grüße
CArola
P.S. Hier schneits auch
Re: mal wieder ein Krankenbericht
noch mal gute Besserung :-) Weiß man das denn nicht von Anfang an, ob die eineiig oder zweieiig sind? Hab ich immer gedacht.
LG
Nicky
P.S. In Hamburg schneits auch, hab ich gerade von meinem Mann erfahren *g* Hilfe, wir schneien ein LOL
nee weiß man nur, wenn die entsprechenden Untersuchungen gemacht wurden, bei uns war das leider nicht der Fall.
Ich dachte immer diese Tests sind wahnsinnig teuer, aber es geht. UNd ich muss nur mit einem Wattestäbchen etwas Wangenspeichel aus dem Mund der beiden entnehmen und einschicken.
LG Carola
Ein cousin von mir, der auch Zwillinge hat, erklärte mir mal die komplizierten Mäglichkeiten, ob ein oder zweieiig. Wenn ich mich recht erinnere, sind die in einem Fruchtbeutel immer zweieiig (schreibt man das so?). Sag aber auf alle Fälle bescheid.
LG
Ike
es ist in der TAt recht kompliziert in der SS festzustellen, ob ein ider zweieiig.
Wenn sie eine Fruchtblase haben und eine Plazenta sind es eindeutig eineiige. Dies ist aber nur bei 2% der Zwillinge der Fall. ES gibt auch welche die zwei Fruchtblasen haben.
Ich sag auf jeden Fall bescheid.
LG Carola
mensch, gibt es aus eurem Lager auch mal gute Nachrichten??? Das hört sich alles gar nicht gut an.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gute Besserung. Und uns allen bald einen erkältungsfreien Sommer (hier ist auch gerade alles weiß *brrrrr*)
Alles Gute und liebe Grüße,
Britta
danke für die Wünsche, heute gehts mir etwas besser.
Gehts Euch denn gut??
LG Carola
uns geht es gut, keine Viren oder Bakterien in Sicht *dreimalaufholzklopf*.Gleich kommt die Krabbelgruppe zu uns. Das wird dann wieder aufregedend für Robert.
Was macht Tim, ist das Fieber immer noch so hoch???
Euch weiterhin alles Gute,
Britta
Danny
PS: Wieso machst du den Test, konnte man das in der SS nicht erkennen, hat es besondere Auswirkungen ob 1- oder 2-eiig?? Habe noch kein Posting dazu von dir gelesen, hab ich was übersehen???
danke für die Wünsche.
In der SS konnte man es nicht erkennen, ist auch ziemlich schwierig. Besondere Auswirkungen hat es nicht, aber es wird immer wieder gefragt und irgendwann wollen es die Jungs auch bestimmt wissen wollen.
Hast auch nix übersehen, es gab dazu noch kein Posting von mir.Ich fand es auch nie so wichtig.
LG Carola
oh man ich wünsch euch gute Besserung. Ich weiß ja wie schwer es ist, sich um zwei kleine und dann noch kranke Kinder zu kümmen, wenn man selbst angeschlagen ist. :o( Und dann noch bei dem Alter der Kinder, mächtig anstrengend die Lütten. Ich kann ganz gut durchhalten, wenn die Kinder krank sind, aber wehe ich bin selber nicht gut drauf. Ich hoffe für dich, dass das alles schnell erledigt ist und du neue Kraft schöpfen kannst.
Mit dem Test ist ja spannend. Bei uns ist es klar, dass sie zweieiig sind. Sowas von unterschiedlich, Augenfarbe, Kopfform, einfach alles....
Ich finde die Eineiigen sind die "richtigen Zwillinge"
meine sind eine Hormonstörung, aber eine tolle ;o))
Es grüßt dich
Pamela
danke für die Wünsche. Heute gehts mir etwas besser.
Ich bin ja gespannt auf den Test.
Also viele sagen immer, dass sich die zwei sehr ähnlich sehen, ich meine, ich kann sie sehr gut unterscheiden, aber sie haben die gleiche HAarfarbe, Augenfarbe, Größe usw.
Bin mal gespannt.
LG auch an Deine "Hormonstörung" :-)
Carola
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen