Suchen Menü

mal wieder die dreiradfrage.....

hallo,
also wir haben uns nun entschieden und wollen ein dreirad kaufen. so nun hat der kettler ja eine rückenlehne fest mit am sitz und der pucky nicht. wenn die stange ab ist, ist die lehne auch weg.
meine frage, brauchen die süssen den wirklich eine lehne am dreirad? ich meine wenn sie schon alleine fahren können. soll ich dann lieber den kettler oder den pucky nehmen?
oh man, um was man sich alles gedanken macht ....tzzzzz
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: mal wieder die dreiradfrage.....

Ich habe mich aus eben diesem Grund für das Kettler "Brummi" entschieden :-)
LG Mel

Re: mal wieder die dreiradfrage.....

Hallo, wir haben ein Puky und da bleibt es ist ein fester Sitz. Wir sind super zufrieden, da das Ding Luftreifen hat (wesentlich laufleiser). Außerdem haben wir noch so ein Fußabstell-Teil gekauft, da Julian noch nicht treten kann. Es macht ihm riesigen Spaß damit on tour zu gehen, leider ist aber mittlerweile zu kalt. Schau doch mal unter puky de, da findest du die Dreiräder ab 2 und 3 Jahren. LG, Antje

Re: mal wieder die dreiradfrage.....

Hallo!
Wir haben ein Puky-Dreirad gebraucht gekauft und sind sehr zufrieden damit. Hätten aber auch ein Kettler genommen - die beiden nehmen sich m.M. nach nichts, haben beide gute Wertungen bekommen. Unser Puky hat auch einen festen Sitz mit Rückenlehne (auch ohne Stange) u. den Sitz kann man 1x oder 2x verstellen (wenn sie größer werden).
Nimm' am besten das, das günstiger ist (Angebot) oder das, was Dir spontan besser gefällt.
Guten Einkauf wünscht
Nina

Re: mal wieder die dreiradfrage.....

hallo,
danke euch für eure antworten!
wir werden mal schauen was der maus so gefällt und dann geht es los :). *rollrollschiebschieb....* :)
lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen