Suchen Menü

mal ne Frage hab wg.Sonnensegel

Hi,weiß jemand zufällig wo man günstig Sonnensegel kaufen kann ,die man im Garten aufstellt???Solche wie bei ebay.
Vielen Dank
KIKI
Bisherige Antworten

Re: mal ne Frage hab wg.Sonnensegel

Hallo Kiki
wir haben uns bei einem Segelhersteller eines nach Mass herstellen lassen. Ansonsten dort vielleicht Stoff beziehen und selbst nähen?
Gruss Regula

Re: mal ne Frage hab wg.Sonnensegel

.. ich habe dieses an-seilen-gespannte von Jako-o, kostet aber 79 Euro
LG Gala

Re: mal ne Frage hab wg.Sonnensegel

das habden wir auch, sind nur noch etwas am rätseln, wie wir ein dreieckiges Tuch über einer rechteckigen Terrasse am sinnvollsten anbringen...*g* Aber meinem Mann wird schon was einfallen *bastel*
Viele Grüße
Maika

Re: mal ne Frage hab wg.Sonnensegel

.. ich dachte auch, um Himmel willen!!! Habs mit so Stahlseilen und Extra-Spannern gemacht - und den Schatten dem Zufalkl überlassen ( ging gar nicht anders, zu doof das zu berechnen...) Hat aber funktioniert - wir halten uns jetzt einfach DA auf, wo der Schatten ist *gg*

Re: mal ne Frage hab wg.Sonnensegel

hi kiki,
meinst du ne strandmuschel) so ne art halbes zelt? wenn ja, dann gab es zumindest im vergangenen jahr ein halbweg preisgünstiges bei baby-walz. unseres haben wir in einem outdoor(sport)-geschäft gefunden. es hat rund 25 euro gekostet.
viele grüsse und viel glück bei der suche,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen