Suchen Menü

mal kein jammer-mail

Huhu!
wenn alles mies läuft, dann ist man immer ganz schnell dabei Jammermails zu verschicken und sich auszuheulen. In den zeiten wo alles gut läuft, vergisst man das meistens zu berichten ;-)
Ich wollte euch ganz stolz berichten, wie klasse es bei uns seit einiger zeit mit dem schlafen läuft.
Philipp ist seit einigen Wochen so unproblematisch auf dem gebiet. es ist herrlich. Und ich hab mich immer noch nicht dran "gewöhnt", ich staune immer wieder...*lach*
Er geht mittags freiwillig seinen Mittagsschlaf machen!!!
Eben hat er wieder seinen schnulli geholt, sein schnuffeltuch und schäfchen eingesammelt und kam dann zu mir: "heia"
Klasse, oder? ich hab ihn dann ins bett gelegt, und es dauerte keine 2 Minuten, dann war er eingeschlafen...ohne ein Mucks.
genauso Abends. Nach dem abendessen sagt er seinem Papa Gute nacht, macht "winke-winke" dabei...*g*, ich leg ihn ins bett, und dann hört man aus dem babyphon ihn vielleicht noch mal kurz brabbeln, und dann ist Ruhe. er schläft ohne probleme ein.
So, ich wollte jetzt keinen neidisch machen...ich freu mich nur so drüber, weil es mit ihm doch lange zeit oft problematisch war. Vielleicht macht es ja auch denjenigen Mut, wo´s schlecht läuft - es kommen auch bessere zeiten!!!
LG
von eurer zufriedenen Jessi
Bisherige Antworten

Re: mal kein jammer-mail

Hallo Jessi,
muß sagen, Du hast mich jetzt echt neidisch gemacht *gg*. Celine schläft seit ca. 2 Wochen nur tagsüber gut. Abends will sie gar nicht ins Bett oder nur bei Mama und Papa:-(( Ich hoffe es hängt mit der Hitze zusammen und ist mal wieder nur eine Phase (die hoffentlich bald zu Ende ist!)
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen