Suchen Menü

mal dummfrag: Wie viel Zähne?

Junior hat jetzt insgesamt 12 Zähne. 4 oben, 4 unten und die 4 Backenzähne. Jetzt erwarten wir noch die Eckzähne. Kommen danach noch mal Backenzähne oder war es das dann? Also sind es 16 oder 20 Zähne beim Milchgebiss? Hab echt keine Ahnung mehr.
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
Bisherige Antworten

Re: mal dummfrag: Wie viel Zähne?

HuHu Sonnenblümchen!!
Haste alles wieder vergessen?!? Deine große hatte doch auch mal Milchzähne *g*.
Ja, es sind 20 Milchzähne. Euch fehlen also noch die 4 Eckzähne und danach noch mal 4 Backenzähne bis zur ultimativen Zahnabschlussparty!! Genau wie bei uns übrigens!! Na, vielleicht können wir ja gemeinsam feiern!!
LG, Melanie

Dank an euch alle!!! o.T.

Re: mal dummfrag: Wie viel Zähne?

Huhu Sonnenblümchen!
Sophia fehlen nur noch die 4 Backenzähne, aber ich hab schon länger nicht mehr nachgeschaut *g* vielleicht hat sie ja schon wieder welche. Sie hat schon mehrere Zähne so ganz heimlich bekommen.
VG claudia

Re: mal dummfrag: Wie viel Zähne?

Meine Große war auch so ein heimlicher Zähnehervorbringer. Konnte das damals gar nicht schätzen, dachte es wäre normal. Aber heutzutage mit Junior weiß ich, dass es auch genau andersrum geht. Die Nächte sind mal wieder mehr als katastrophal. Also: Freu dich drüber, dass deine Kleine die Zähne so unkompliziert bekommt!
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern

Re: mal dummfrag: Wie viel Zähne?

20, die naechsten nach den Eckzaehnen sind wieder Backenzaehne, und mit 6 kommen die ersten bleibenden Backenzaehne, nochmal 8 und dann fallen die ersten auch schon wieder raus...
Wir sind gerade bei dem letzen Eckzahn angekommen und bei Deborah wackelt es munter...
LG
Monika

9 mit 16 monaten

hallo!
maja hat vier oben, drei unten, zwei backenzähne - lustige
mischung, oder?
liebe grüsse
agnieszka

Re: mal dummfrag: Wie viel Zähne?

Hi,
Tim hat mit knapp 15 Mon 10 Zähne
( 4 Schneidezähne, 2 Backenzähne oben - 2 Schneidezäne,
2 Backenzähnee unten) und es sind noch 2 im Anmarsch
(Schneidezähne unten).
LG Christina

5 Zähne bei 14 Monaten...o.T.

kann ich unterbieten 5 Zähne 15 Monate! o.T.

Na, warts mal ab-vielleicht schaffen wir das auch!

Re: mal dummfrag: Wie viel Zähne?

Liebe Antje.
Martin hat 4 Schneidezaehne oben und die beiden Backenzehne halb durchgestossen unten hatte er bis vor ein paar Tagen nur die 2 Schneidezaehne, dann kam der rechte Backenzahn, dann links noch ein Schneidezahn und der linke Backenzahn ist auch zu dreiviertel draussen. Kommt alles sehr geballt und ich nehm an, dass der riesige Lymphknoten hinter dem linken Ohr vom Zahnen kommt. Wie gehts sonst _ Liebe Gruesse Antje

Re: mal dummfrag: Wie viel Zähne?

Bei Antje hab ich schon aufgehorcht, gibt es nicht so oft, hab also mal ins Profil geschaut. Und da denke ich mir doch so, die kenne ich doch! Hast dir nen anderen Namen zugelegt. Da kann man dich ja gar nicht mehr erkennen!
Liebe Grüße, das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen