Suchen Menü

mal Werbung mach für Stuhlaufsatz f. Kleinkinder..

hallo
unter der Art.Nr. 3556826714 verkaufe ich bei ebay unseren Stuhlaufsatz/Kindersitz. Wir waren supi zufrieden damit. Nur fürchte ich, daß unter den x Unterkategorien (fast) niemand auf dieses Teil stösst ;-) Deswegen hier auch noch mal Werbung - falls es jemand brauchen kann...
LG + nix für Ungut...
hexle
Bisherige Antworten

Re: mal Werbung mach für Stuhlaufsatz f. Kleinkinder..

Brauchen wir leider nicht...
Und sieht irgendwie unbequem aus. So hart...
Mel

Re: mal Werbung mach für Stuhlaufsatz f. Kleinkinder..

*pssst* bist du still :-)) Das soll Werbung sein!! *lach* Na ja, sie sitzen ja nicht stunden lang da drinnen, sondern nur zum Essen (und da lässt sich das Plastik bequem abwischen *ääätsch*). Ich fands bei Schwiegis ganz praktisch, weil die da ja keinen Hochstuhl haben...
Wie gehts euch?!
LG hexle

Re: Wir haben auch so einen Sitz

Hallo ihr 2 :-)
und zwar steht er bei meinen Eltern und wird dort benutzt. Im Urlaub hatten wir ihn auch schon mal mit. Absolut praktisch, weil man ihn eben schön zusammenlegen kann und leicht ist er zudem auch.
Gruß++
Laubfrosch, die keinen 2. Sitz braucht :-))

Re: mal Werbung mach für Stuhlaufsatz f. Kleinkinder..

Okay okay. Dann mal so:
Hey, ich brauche sowas leider nicht, sieht aber toll und bequem aus und ist sicher ungemein praktisch.
Hach, hätte ich sowas doch nur eher gefunden....*schleim*
Nee, mal im Ernst: Für bei Oma ist es sicher ganz toll, aber meine Eltern haben nen "richtigen" Kombi-Hochstuhl. Also echt kein Bedarf.
Viel Glück!
Mel

@Laubi + Mel+Co

hihihi,
seid ihr süß ;-)) Danke.
LG hexle

Re: mal Werbung mach für Stuhlaufsatz f. Kleinkinder..

hallo,
hätteste mal was gesagt, sowas such ich schon ewig...na, ich werd´s mal bei ebay beobachten.
lg
melanie

Re: mal Werbung mach für Stuhlaufsatz f. Kleinkinder..

Hallo
hm. Den hatte ich gar nicht hier angeboten *stimmtja* :-( Mist. Hätte ich mal eher nachfragen sollen...
na ja.
Was wäre dir denn das Teil wert?!
LG hexle

Re: mal Werbung mach für Stuhlaufsatz f. Kleinkinder..

hallo,
also mit porto hääte ich ca. 20 euro ausgegeben.
gruß
melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen