mal Werbung mach für Stuhlaufsatz f. Kleinkinder..
unter der Art.Nr. 3556826714 verkaufe ich bei ebay unseren Stuhlaufsatz/Kindersitz. Wir waren supi zufrieden damit. Nur fürchte ich, daß unter den x Unterkategorien (fast) niemand auf dieses Teil stösst ;-) Deswegen hier auch noch mal Werbung - falls es jemand brauchen kann...
LG + nix für Ungut...
hexle
Re: mal Werbung mach für Stuhlaufsatz f. Kleinkinder..
Und sieht irgendwie unbequem aus. So hart...
Mel
Wie gehts euch?!
LG hexle
Re: Wir haben auch so einen Sitz
und zwar steht er bei meinen Eltern und wird dort benutzt. Im Urlaub hatten wir ihn auch schon mal mit. Absolut praktisch, weil man ihn eben schön zusammenlegen kann und leicht ist er zudem auch.
Gruß++
Laubfrosch, die keinen 2. Sitz braucht :-))
Hey, ich brauche sowas leider nicht, sieht aber toll und bequem aus und ist sicher ungemein praktisch.
Hach, hätte ich sowas doch nur eher gefunden....*schleim*
Nee, mal im Ernst: Für bei Oma ist es sicher ganz toll, aber meine Eltern haben nen "richtigen" Kombi-Hochstuhl. Also echt kein Bedarf.
Viel Glück!
Mel
@Laubi + Mel+Co
seid ihr süß ;-)) Danke.
LG hexle
hätteste mal was gesagt, sowas such ich schon ewig...na, ich werd´s mal bei ebay beobachten.
lg
melanie
hm. Den hatte ich gar nicht hier angeboten *stimmtja* :-( Mist. Hätte ich mal eher nachfragen sollen...
na ja.
Was wäre dir denn das Teil wert?!
LG hexle
also mit porto hääte ich ca. 20 euro ausgegeben.
gruß
melanie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen