maja will pipi ins klo machen *wunder* gibts da gu
...te aufsätze? hätte damit noch gar nicht so
kennt jemand die aufsätze von jako - o? welche wären da empfehlenswert?
liebe grüsse
agnieszka
Re: ...te aufsätze? hätte damit noch gar nicht so
Viele Grüße,
Christine
Lena sagt auch ab und zu "Kacka - LLooo!" und will dann aufs Klo (klappt tatsächlich manchmal :-))
Wir haben von Ill Roto III oder wie das heißt (kann nochmal kucken, wenns dich interessiert) den Kloaufsatz UND das passende Höckerchen dazu (das sie jetzt auch schon zum Zähneputzen über der Badewanne nimmt *g*). Ich bin voll zufrieden - die von jako-o kenne ich überhaupt nicht. Aber meine Mutter hat bei sich so ein Teil mit "Leiter" dran zum hochkrabbeln - finde ich nicht so gut die Dinger --> Unfallgefahr. In diesem Sinn...: Fröhliches Wasserlassen *lol*
LG hexle
wir haben einen Aufsatz von NUK. Der hat die Form eines Töpfchens und hat einen großen Rand drumherum. Ich finde ihn sehr praktisch und sicher, weil er unter die Klobrille gelegt wird und dann die Brille darübergeklappt wird. Da kann nichts wackeln und vor allen Dingen ist er so wirklich fest und kann nicht runterfallen. Außerdem war der auch ziemlich günstig im Gegensatz zu den anderen "wackeligen" Aufsätzen.
LG Michaela
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen