Suchen Menü

maja will pipi ins klo machen *wunder* gibts da gu

Bisherige Antworten

...te aufsätze? hätte damit noch gar nicht so

schnell gerechnet...aber bestimmt ist es so die spielvariante lange und stressfrei zur "klokönigin":O)))
kennt jemand die aufsätze von jako - o? welche wären da empfehlenswert?
liebe grüsse
agnieszka

Re: ...te aufsätze? hätte damit noch gar nicht so

Wir haben einen Aufsatz mit Treppe, und David ist seit ein paar Tagen auch ganz begeistert davon.
Viele Grüße,
Christine

Re: ...te aufsätze? hätte damit noch gar nicht so

Hallo!
Lena sagt auch ab und zu "Kacka - LLooo!" und will dann aufs Klo (klappt tatsächlich manchmal :-))
Wir haben von Ill Roto III oder wie das heißt (kann nochmal kucken, wenns dich interessiert) den Kloaufsatz UND das passende Höckerchen dazu (das sie jetzt auch schon zum Zähneputzen über der Badewanne nimmt *g*). Ich bin voll zufrieden - die von jako-o kenne ich überhaupt nicht. Aber meine Mutter hat bei sich so ein Teil mit "Leiter" dran zum hochkrabbeln - finde ich nicht so gut die Dinger --> Unfallgefahr. In diesem Sinn...: Fröhliches Wasserlassen *lol*
LG hexle

Re: ...te aufsätze? hätte damit noch gar nicht so

Hallo Agnieszka,
wir haben einen Aufsatz von NUK. Der hat die Form eines Töpfchens und hat einen großen Rand drumherum. Ich finde ihn sehr praktisch und sicher, weil er unter die Klobrille gelegt wird und dann die Brille darübergeklappt wird. Da kann nichts wackeln und vor allen Dingen ist er so wirklich fest und kann nicht runterfallen. Außerdem war der auch ziemlich günstig im Gegensatz zu den anderen "wackeligen" Aufsätzen.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen