Suchen Menü

magic life - wer war schonmal...

hallöchen,
wir wollen im mai in einen magic life club fliegen. bevorzugen würden wir sirene imperial.
war schonmal wer von euch dort?
wenn ja, bitte alle infos und wie hat es euch gefallen, insbesondere mit kleinkind.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: magic life - wer war schonmal...

Der Cousin meines Mannes war da irgendwo in der Türkei mit 3 Jähriger Tochter. War wohl der Hit schlechthin.
LG Melle

Re: magic life - wer war schonmal...

Haben wir gerade von unserem reisebüro empfohlen bekommen! und was die uns empfehlen, gefällt uns auch. bisher (und das ist schon ziemlich lange) zumindest.die sind dort echt klasse. wir gehen vielleicht auch hin, aber etwas früher, da mein mann später keinen urlaub bekommt.
lg jana

vergessen...

ist wohl ein abkömmling von tui, wenn ich mich recht erinnere. oder zumindest von was gutem bekanntem. und wurde zu all inklusive geraten mit kind...

Re: magic life - wer war schonmal...

Hi, wir waren Dezember 2000 in Tunesien. War oberklasse!! War der bste Cluburlaub den wir jemals hatten.
LG Diana

Re: magic life - wer war schonmal...

Hi,
Magic Live Clubs bieten extrem viel fürs Geld, alles ist All inclusive auch Sportarten wie Tennis, Wasserski etc. (wo man z.B. in Robinson Clubs sehr teuer für zahlen muß). Das Essen ist in den Clubs gut, Kinderessen wird auch angeboten. TUI hat vor ca. 3 - 4 Jahren die Clubs übernommen (waren davor unter österreichischer Leitung und dort sehr beliebt). Im Sirene Club war ein Reisebüro-Kollege von mir mit seiner Familie und war sehr begeistert, allerdings falls du Robinson Clubs gewohnt bist, darfst Du sie nicht miteinander vergleichen. Hoffe konnte Dir damit weiterhelfen. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen