Suchen Menü

machen eure kinder auch so komische bewegungen?

hallo zusammen,
also immer wenn einer von uns sich hinlegt dann legt sich unsere maus quer über uns hält sich mit beiden händen an uns fest und drückt die beinchen wie eine schere zusammen.
das ganze kann über stunden gehen wenn wir sie lassen würden. kennt ihr das auch oder so ähnlich?
sie schwitzt auch immer dabei.
wäre froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
lg snoo
Bisherige Antworten

Ich erinnere mich...

Hi Snoo.
Mensch, jetzt wo du es sagst... Als Alina zwischen 13 und 17 Monate alt war (ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern...) hat sie genau das gleiche gemacht wie du oben beschreibst. Beine "kreuzen" (aber kerzengerade!), alles ganz, ganz fest anspannen und dabei am Kopf schwitzen wie Hulle.
Habe die Oma von meinem Mann gefragt ( Hebamme) aber sie meinte damals, das wäre nichts bedeutendes und Alina hätte auch keine Schmerzen oder so. Kurzum, sie konnte mir also auch nicht helfen und war ratlos. Snoo, ich weiß leider bis heute nicht, was das war. Vielleicht findest du ja was raus??? Wäre auch interessant für mich, obwohl Alina das wie gesagt schon seit Monaten nicht ein einziges Mal mehr gemacht hat. Auf einmal hat sie einfach damit aufgehört... Seltsam, oder?!
LG, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen