Suchen Menü

luisa meint seit heute dass sie laufen muss!!!

Bisherige Antworten

scheiss taste!!!

also nochmal,
luisa läuft seit heute*froifroi* und wie!!!! ohne gesichtsbremser. wenn sie das gleichgewicht verliert setzt sie sich in die hocke oder lässt sich auf den popo plumsen. man letztes jahr an diesem eigentlich traurigen tag sind wir nach hause gekommen und dieses jahr fängt die krabbe an zu laufen. wie kann ein sooo trauriger tag für uns so bedeutungsvoll werden???????
trotzdem ich bin froh und stolz auf meine maus und das aus ihr das geworden ist wie sie heute ist. komisch das ein gefühl so tief gehen kann. mann!! hab gerade den film auf dem ersten gesehen und bin mächtig sentimental!!!!
also schlaft schön alle mamas dieser welt
lg astrid

Herzlichen Glückwunsch trotzdem :-)

Hallo Astrid,
schön, wenn sie laufen können, gell? Moritz kanns auch erst seit etwa 4 Wochen. Aber das ist sooooo toll!!! Er ist jetzt wirklich ein richtig kleiner Junge geworden, gar nicht mehr so sehr Baby. Er quengelt jetzt einfach weniger, weil er ja jetzt auch soooo groß ist :-) und laufen kann. Aber Achtung: Stürze, Kratzer auf der Nase und blaue Flecken sind jetzt vorprogrammiert... :-/
Zum Thema Film gestern abend: Ich habe ihn mir auch angucken müssen. Und mir sind wieder die Tränen gelaufen, genau wie letztes Jahr. Vielleicht war's diesmal sogar schlimmer, weil ich jetzt auch das ganze Ausmaß begreife und die Hintergründe kenne... Ich konnte auch von gestern auf heute gar nicht schlafen, so sehr hat's mich beschäftigt. Ich mußte an all die Kinder denken, die Papa und/oder Mama verloren hatten, war ganz schlimm... Grade mein Mann ist geschäftlich so viel im Ausland (muß viel fliegen). Da hab ich einen ganz anderen Bezug dazu. Ich bin jedes Mal am Zittern, wenn er fliegt, und er muß mich auch immer gleich nach der Ankunft anrufen, egal wie spät es ist... Naja.
Liebe Grüße,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen