Suchen Menü

living puppets...@ luna

ich habe eine living puppet...ne, nicht so perfekt, aber dafuer einmalig, denn ich habe sie selber genaeht .Sie war dadurch nicht billiger...aber ich bin absolut stokz auf mein Meisterwerk
Sie heisst Kate und ist immer beim Englischunterricht dabei, leider kann sie kein Deutsch, so dass ich dauernd am Uebersezten bin und sie ist obendrein auch noch ROTZFRECH.
Na, vieleicht stelle ich mal ein Photo ein.
Die Kinder moegen sie und sind ganz gebannt auf ihre neuesten Streiche, LKate entfuehrt sie von Deutschland nach England und hat auch eine familie...meine Freundin hat naemlich auch zwei Puppen genaeht...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: living puppets...@ luna

*grins* hört sich ja witzig an is ne super idee so könnte man den unterricht in der grundschule doch manchmal gestalten wäre doch mal ne abwechslung
ja wäre nett wenn du mal ein bild von deinem meister werk ins profil stellst vielleicht laß ich dich ja dann mal eine nähe *lacht*
man muß nur ideen haben gell dann kann man kinder in seinen bann ziehen ich hoffe das mir zur richtigen zeit auch immer so gute sachen einfallen
lg auch an kate von luna + emely

Könnt Ihr mich mal wieder aufklären. *g*

Guten Morgen,
ich lese nur noch living puppets, living puppets....
und hab mal wieder keine Ahnung was das ist.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Ciao Tina

@Itzbitz

schau mal unter http://kind.qualimedic.de/Q-2981200.html
da findest du genug infos.
zeno

@peanut

Hallo!
Da bist du ja mal wieder! Hab mir schon überlegt, ob ich dich nicht mal anmailen soll, da man von dir nix mehr liest. Oder habt ihr schon wieder Ferien??? Aber nicht, daß ihr mir alle krank geworden seid und deshalb so wenig Zeit ist. Danny ist ja auch nicht mehr hier anzutreffen. Wenn du Lust und zeit hast, kannsz du dich ja mal melden.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen