living puppets...@ luna
Sie heisst Kate und ist immer beim Englischunterricht dabei, leider kann sie kein Deutsch, so dass ich dauernd am Uebersezten bin und sie ist obendrein auch noch ROTZFRECH.
Na, vieleicht stelle ich mal ein Photo ein.
Die Kinder moegen sie und sind ganz gebannt auf ihre neuesten Streiche, LKate entfuehrt sie von Deutschland nach England und hat auch eine familie...meine Freundin hat naemlich auch zwei Puppen genaeht...
LG
Peanut
Re: living puppets...@ luna
ja wäre nett wenn du mal ein bild von deinem meister werk ins profil stellst vielleicht laß ich dich ja dann mal eine nähe *lacht*
man muß nur ideen haben gell dann kann man kinder in seinen bann ziehen ich hoffe das mir zur richtigen zeit auch immer so gute sachen einfallen
lg auch an kate von luna + emely
Könnt Ihr mich mal wieder aufklären. *g*
ich lese nur noch living puppets, living puppets....
und hab mal wieder keine Ahnung was das ist.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Ciao Tina
@Itzbitz
da findest du genug infos.
zeno
@peanut
Da bist du ja mal wieder! Hab mir schon überlegt, ob ich dich nicht mal anmailen soll, da man von dir nix mehr liest. Oder habt ihr schon wieder Ferien??? Aber nicht, daß ihr mir alle krank geworden seid und deshalb so wenig Zeit ist. Danny ist ja auch nicht mehr hier anzutreffen. Wenn du Lust und zeit hast, kannsz du dich ja mal melden.
LG Jana
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen