Suchen Menü

liest hier jemand gerne englische "Lektuere"?

Ich habe unseren Umbau in Wort und Bild dokumentiert, allerdings gibt es bislang nur eine englische Version:-)
Maile sie gerne dem zu, der sich
gerne mal die Bilder ansehen will und mal wieder herzlich lachen moechte...
Auszug :
"You can?t imagine how much somebody?s head can hurt, when he bangs the dammed thing against a wall...but my sweet wife immediately got some ice to cool the pain down."
oder:
"My brother in law came, once more with his son, and while the boy started to cover the water pipes in the kitchen with gypsum, we men fixed the wood on the ceiling, my wonderful wife had marked them so that it shouldn?t have been a problem to fix them on the right place, but as we are men, we never make anything right and in the end the distances weren?t quite right?which made her complain without end!"
Also wer Interesse hat..mit dem Verkleinern der bilder wird es sich noch hinziehen, bis mein Mann mal Zeit hat, das Programm zu installieren...
LG
dusty Peanut...the ugly old wife:-)
Bisherige Antworten

Re: liest hier jemand gerne englische "Lektuere"?

hallo peanut! ;-)
kannst mir gerne die englische version schicken. ich lese meistens nur englische bücher, vor allem lustige sachen. meine lieblingsbücher sind die von bill bryson. *schmunzel*
wo genau hattest du in england gelebt?
liegrü anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen