liest hier jemand gerne englische "Lektuere"?
Maile sie gerne dem zu, der sich
gerne mal die Bilder ansehen will und mal wieder herzlich lachen moechte...
Auszug :
"You can?t imagine how much somebody?s head can hurt, when he bangs the dammed thing against a wall...but my sweet wife immediately got some ice to cool the pain down."
oder:
"My brother in law came, once more with his son, and while the boy started to cover the water pipes in the kitchen with gypsum, we men fixed the wood on the ceiling, my wonderful wife had marked them so that it shouldn?t have been a problem to fix them on the right place, but as we are men, we never make anything right and in the end the distances weren?t quite right?which made her complain without end!"
Also wer Interesse hat..mit dem Verkleinern der bilder wird es sich noch hinziehen, bis mein Mann mal Zeit hat, das Programm zu installieren...
LG
dusty Peanut...the ugly old wife:-)
Re: liest hier jemand gerne englische "Lektuere"?
kannst mir gerne die englische version schicken. ich lese meistens nur englische bücher, vor allem lustige sachen. meine lieblingsbücher sind die von bill bryson. *schmunzel*
wo genau hattest du in england gelebt?
liegrü anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen