letzter Aufruf... Münchentreffen
ich habe gerade wegen dem Treffen nochmal drüben gepostet...
http://kind.qualimedic.de/Q-3961703-4500-7-0.html
LG Claudia
Schade, aber beim nächsten Mal wieder m.T.
Bei uns klappt's diesmal ja leider nicht. Aber wenn ihr alle lieb zueinander seid, gibt's ja sicher eine Wiederholung von der Wiederholung und da sind wir dann hoffentlich dabei.
Ich wünsch' Euch viel Spaß, das Wetter klingt jedenfalls schon mal vielversprechend (Hitzewelle ab Montag).
Liebe Grüße,
Tanja und Julian
Re: Schade, aber beim nächsten Mal wieder m.T.
LG Claudia
Ui, das ist lieb von Dir, auf das Angebot komme ich gerne zurück!!!
Tschüß (oder "diss", wie Julian sagen würde)
Tanja
oh, wie schade!!!!!! aber wie claudia schon schrieb: sach beim nächsten mal bescheid, wann es dir passt.
liebe grüsse,
sep *die deine nickname-änderung klasse findet*auchanmutter-kind-namen-alzheimerleidend*
Re: letzter Aufruf... Münchentreffen
ich werde kommen. poste im treffen-forum, wie man nach maria einsiedel/zum wiener platz kommt.
freue mich schon.
viele grüsse,
sep
Re: DANKE ;-) und LG
Re: letzter Aufruf... Münchentreffen
dank Eurer lieben Erinnerungsmails (danke!) weiss ich auch bescheid und werde kommen!!!! Wie machen wir es denn, wenn das Wetter zweifelhaft ist??
Gruss!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen