Suchen Menü

leonie und der geschwindigkeitsrausch

hallo mädels
nach einen traumhaften wochenende will ich mich auch wieder melden.
es war einfach nur gut :-)))))
rainer hat heute den spätdienst tag der woche und hat heute morgen sich noch um leonie gekümmert und so konnt eich alles n ruhe putzen. ich stehe gerade vor der haustür als ich dachte ich seh nicht recht.......rainer hat im mom einen traktor hier von seinem vater da er holz zu einem sägerwekr gefahren hat. wir haben soviel holz noch gehabt und im sommer wollen wir was am dachstuhl verändern da bietet es sich ja an ;-.)
also ich stehe da und höre wie der traktor im hof gestartet wird - denk mir nix dabei da rainer was repariert hat etc...tja und dann sehe ich wie mein männe mit kind an mir vorbei fährt
leonie hat darauf gesessen wie graf koks...... rainer hat sie mit einem gürtel festgebunden und so haben sie ne tour gedreht......ich hab gedacht ich spinne. hab das erst gar nicht gesehen das sie mit einem gürtel festgebunden war und dachte rainer ist so leichtsinnig und hat sie lose drauf gesetzt........die bommelmütze im wind - keine jacke an dafür einen arbeitspulli von rainer und die beinchen locker überkreuzt........*hihi*
leonie hat gegrinst von einem bis zum anderen ohr. die nachbarschaft kam natürlich auch direkt vorwitzen und leonie hat den trubel absolut genossen...... oh man wo sll das noch enden????
je wilder desto besser.....
aber lachen mußte ich trotzdem........
anke
Bisherige Antworten

Re: leonie und der geschwindigkeitsrausch

Hi Anke, das klingt klasse! SEi doch froh, dass Dein Mann so cool drauf ist! Und mütze? Hier hats 17 Grad! Und Papas Pulli tuts doch auch! Ich stell mir das grad vor! Klasse, das ist Leben aufm Land!
Wünsch Dir mal aus dem super sonnigen Bayern alles Liebe und geh dann bald mit meinem Stinker in den Garten, den wir noch bissi absichern müssen. Aber in Mamas Schnittlauch kann man prima laufen *ärgerabernichtwirklich*
LG von Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen