Suchen Menü

leonie ist krank

ach mensch.........leo hat sich doch angesteckt. seit 2 tagenhat sie husten und eine rotznase und gestern abend auf einmal ein geschrei und ich flitz ins zimmer da sitzt sie verheult im bettchen nase am laufen wie sonstwas und augen richtig verklebt und am husten ich dachte die kotzt gleich :-(
wir haben sie dann mit babix versorgr und die weleda kügelchen für grippale infekte und zu uns in bett geholt. nach 2 std war leonie genervt und ich genauso........löl
sie wollte in ihr bett *GRÖHL*.....jeder will ins bett zu mama und sie will raus.
hab sie dann wieder rüber getragen und sie seuftze sie richtig glücklich und weg war sie........ mit hustenanfällen zwischendurch hat die doch noch erstaunlich gut gecshlafen.
nun versorge ich sie mit hustensaft und den kügelchen.
naja eigentlich ist sie fit. rennt rum spielt super viel mit lego und brabbelt wie sonst auch. nur die nase läuft weg und der bellenden husten.......ich renne hinterher mit dem tempo *g*
ich hoffe nur das sie weiter so fit bleibt und es nicht schlimmer wird. obwohl es fast 1 jahr her ist hab ich die spastische bronchitis gut in erinnerung :-(
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
AIM: AnkeundLeonie,
Yahoo: anke_latz
Bisherige Antworten

Re: leonie ist krank

Hallo Anke, dann wünsche ich gute Besserung. Alicia hat auch derzeit gerade Husten. Nase ist erstaunlicherweise dank Olynth frei (fragt sich bloß wie lange). Wie genau heißen denn diese Weleda-Kügelchen?? Hab da noch nie was von gehört. LG Angi & Alicia

Re: leonie ist krank

gibt es in der apotheke. von weleda gegen grippale infekte mehr steht da nicht drauf
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen