leonie ist krank
wir haben sie dann mit babix versorgr und die weleda kügelchen für grippale infekte und zu uns in bett geholt. nach 2 std war leonie genervt und ich genauso........löl
sie wollte in ihr bett *GRÖHL*.....jeder will ins bett zu mama und sie will raus.
hab sie dann wieder rüber getragen und sie seuftze sie richtig glücklich und weg war sie........ mit hustenanfällen zwischendurch hat die doch noch erstaunlich gut gecshlafen.
nun versorge ich sie mit hustensaft und den kügelchen.
naja eigentlich ist sie fit. rennt rum spielt super viel mit lego und brabbelt wie sonst auch. nur die nase läuft weg und der bellenden husten.......ich renne hinterher mit dem tempo *g*
ich hoffe nur das sie weiter so fit bleibt und es nicht schlimmer wird. obwohl es fast 1 jahr her ist hab ich die spastische bronchitis gut in erinnerung :-(
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
AIM: AnkeundLeonie,
Yahoo: anke_latz
Re: leonie ist krank
Re: leonie ist krank
anke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen