Suchen Menü

laufen...wie sind eure da so drauf?

auch so mutig wie meine, die zwar 3 schritte kann, aber mehr nicht und dann locker stehenbleibt um sich auf die knie zu setzen???
oder eher wie meine mittlerweile großen jungs, die in dem alter schon querfeldein gelaufen sind?? ich gebe ja ehrlich zu ich habe es vergessen, wie es aussieht, wenn ein 12 monate altes kind wirklich läuft...nach meinen ersten beiden jungs kamen ja nun drei mädels und die sind nun allesamt langsamer...
glg von suse, die irre gespannt ist, wann sarina mit erhobenen händen loswackelt...
Bisherige Antworten

Re: laufen...wie sind eure da so drauf?

Hallo;
Yascha war in Sachen Laufen eher ein Frühstarter, hat mit 10,5 Monaten seine ersten Schritte gemacht. Und von da an ging´s rund bei uns *g*. Dass nur die Mädels langsamer sind, glaub ich nicht ;-) unser Nachbarssohn konnte erst mit 16 Monaten laufen.
LG;
Cindy & Wirbelwind Yascha

Re: laufen...wie sind eure da so drauf?

Huhu ;-).Also bei Tabea war es anfangs auch so das sie nur 3-5Schritte gelaufe ist und sich dann teatralisch auf den Boden fallen lies.1Woche nach ihrem Purzeltag ging es dann richtig los.Arme angewickelt und losgewackelt wie auf Stelzen.Nun läuft sie ja seid etwas über einem Monat frei und auch lange strecken und mitlweile klappt es wirklich gut.Sie knickt die Knie und rollt die Füße ab rennt und bückt sich frei.Aber es war wirkich zu süß dieses tapzen.LG Bianca

Re: laufen...wie sind eure da so drauf?

Hallo Suse,
Alicia konnte erst mit 14,5 Monaten laufen. Dann aber auch von einem Tag auf den nächsten. Und das so, als hätte sie nie was anderes gemacht ;o))
LG
Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen