Suchen Menü

laufen eure kiddies mit gummisiefeln? ich hab

nämlich welche gekauft, und maja läuft in denen ziemlich
wacklig. wir fahren ja bald an die ostsee - da wären
gummistiefel schon nicht schlecht:o)
und billig waren sie auch nicht gerade - hoffentlich hab ich
die nicht umsonst gekauft...
liebe grüsse
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: laufen eure kiddies mit gummisiefeln? ich hab

Hallo!
Ich hab letztes Jahr auch teure Gummistiefel gekauft, hab mir aber für heuer vorgenommen, dass ich billige nehme, denn Tobias hat so einen hohen Riszt dass er fast nicht hineinkam. Bei meiner Cousine hab ich ihm dann die vom ALdi ausprobiert, und da kam er ganz leicht hinein und konnte damit genauso gut wenn nicht besser gehen!
LG CArmen

Re: laufen eure kiddies mit gummisiefeln? ich hab

Klar! Ich komm von der Küste, da werden die Kleinen mit Gumiestiefel, Regenhose und Regenjacke geboren. *ggg*
Mal im Ernst, ich habe keine Lust auf ständig nasse Füsse und nasse Schuhe, wenn es mal regenet hat. Wenn sie noch zu groß sind, gibts halt mal ein paar Socken mehr an. Und die Kleinen laufen ja nicht 24 Std in den Dingern.
Viel Spaß im Urlaub!
Wetter zur Zeit in Schleswig. Sonne pur bei 25-30 Grad!!!
Gruß von den Nordlichtern (oder auch Muschelschubsern)
Tina

Re: laufen eure kiddies mit gummisiefeln? ich hab

Huhu Agnieszka! (juhu...ich habs geschafft geschafft, den Namen blind zu scheiben *gg*)
Ich habe Thomas jetzt auch Gummistiefel gekauft, weil mich das ewige Regenwetter echt ank**. Zum Glück sind wir ja nicht vom Hochwasser betroffen, aber ordentlich nass war es trotztdem. Thomas läuft in den Dingern recht gut, nur auf nassem Gras sind sie recht rutschig. Meine haben 25 Euro gekostet, man kann sie oben zuschnüren und sie sind leicht gefüttert. Im Herbst werden wir sie wohl noch öfter brauchen können.
Übrigens in Schuhgröße 24 und das mit 15 Monaten. *huch* Bis er einschult, wird er wohl Größe 42 haben wenn er so weitermacht *gg*
Die Stiefelchen sind ihm zwar noch etwas locker, aber ich habe ja auch keine Lust bei strömendem Regen stundenlang draußen zu sein. Nur mal so für ne stunde zum Auslüften.
Ich wundere mich sowieso, warum es keine Gummistiefel zum Kletten gibt, dann wären die viel leichter anzuziehen und die Kinder hätten einen besseren Halt. Immerhin gibt es ja auch ganz kleine Zwerge mit winzig kleinen Füßchen, nicht solche Trampeltiere wie Tom ;o)
LG und schönen Urlaub an der Ostsee...... Birgit

Re: laufen eure kiddies mit gummisiefeln? ich hab

Hi Agnieszka,
hast du schon mal ein Kind, damals 16 Monate alt, nur mit einer vollgepinkelten (und wenn ich voll sage, meine ich RICHTIG voll!) Windel und Gummistiefel bekleidet gesehen? Ne? Ich aber!
Wir müssen die Dinger im Hausflur lagern, damit Benedikt sie nicht bei jedem versehentlich erhaschten Blick darauf anziehen will. Mittlerweile rennt er damit auch wie ein Ferrari um die Ecken.
Und das allerschönste sind die Stiefel selbst. Ich hatte ja eigentlich auch vor, "gute" Stiefel zu kaufen - bis meine Speckbacke DIE Stiefel im Regal sah: pink(!), mit einer riesen Biene vorn und Blumen an den Seiten. Schreikrampf, bis Mama sie endlich kaufte (waren mit 9 ? extrem billig - für DAS Design;_)).
Am Anfang hatten wir auch noch 2 Paar Socken drunter, hat sich aber mittlerweile auch erledigt.
Übrigens: ich kenne kein Kind, das seine Gummistiefel nicht abgöttisch liebt!
LG, Andrea & Schweißfuß-Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen