Suchen Menü

langsam mach ich mir doch gedanken...*grübel*

Hallo!
Philipp verhält sich in den letzten 1,5h stunden irgendwie seltsam. Er läuft taumelig, er fällt dauernd hin, er ist jetzt schon 4x gegen den türrahmen gelaufen, stößt sich dauernd usw.
langsam mach ich mir gedanken. Komisch oder?
jessi
Bisherige Antworten

Re: langsam mach ich mir doch gedanken...*grübel*

Hi Jessi,
hört sich in der Tat seltsam an ... Ist er denn krank ? Oder irgendwie gefallen heute ? Oder hat keinen Mittagsschlaf gemacht ??? Ich würd´s mal weiter beobachten; vielleicht isses ja morgen wieder ok; wenn nicht, würd doch mal nen Doc draufgucken lassen.
Ich drücke Euch die Daumen, daß er morgen wieder der alte "Racker" wie immer ist ;o)))
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hattest Du eigentlich mitbekommen, daß wir nun (nach 10 (!!!!) endlos langen Monaten !) die Ursache für Lena´s nächtliches Geschrei rausgefunden haben ? Ist eine längere Geschichte; aber wenn´s Dich interessiert, berichte ich Dir gerne.

Re: langsam mach ich mir doch gedanken...*grübel*

Hallo,
mich würd's auch interessieren, bin sonst mehr stille Leserin.
LG Ninna (Marlyn 07/1997 & Marvin 08/2002)

Re: langsam mach ich mir doch gedanken...*grübel*

Interessiert mich auch brennend.
LG Katja und Hannah (*01.05.2002)

@ Ninna und KatjaHu

Hi Ihr beiden,
Ihr meint jetzt Jessis Geschichte mit dem armen taumelnden Philipp ?? Oder meint Ihr mein/unser Schlafdrama und das, was dahintersteht ???
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Ninna und KatjaHu

Wenn du mich so fragst --- beides --- eigentlich doch euer Schlafdrama

wenn der weihnachtsstress vorbei ist, ...

...würde ich mich freuen, wenn du mal berichtest, hab nämlich nicht mitbekommen,was jetzt die Ursache war.
ich freu mich aber auf jeden fall schon mal für euch!
jessi

Re: langsam mach ich mir doch gedanken...*grübel*

Hi!
Meiner passiert sowas, wenn sie todmüde ist. Und das kann durchaus auch nach einem Mittagsschlaf mal vorkomen....
tiny

Mittelohrentzündung????????

Hi Jessi,
als Rebecca morgens mal aufstand und so ein Verhalten zeigte, stellte sich tags drauf eine MOE ein...
Der KiA meinte, das könne sein, wenn das "Gleichgewichtsorgan" irgendwie schon entzündet ist. Rebecca war dabei allerdings auch gnatschig, weinte viel und hatte auch Ohrenschmerzen.
Gruß,
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen