langsam mach ich mir doch gedanken...*grübel*
Philipp verhält sich in den letzten 1,5h stunden irgendwie seltsam. Er läuft taumelig, er fällt dauernd hin, er ist jetzt schon 4x gegen den türrahmen gelaufen, stößt sich dauernd usw.
langsam mach ich mir gedanken. Komisch oder?
jessi
Re: langsam mach ich mir doch gedanken...*grübel*
hört sich in der Tat seltsam an ... Ist er denn krank ? Oder irgendwie gefallen heute ? Oder hat keinen Mittagsschlaf gemacht ??? Ich würd´s mal weiter beobachten; vielleicht isses ja morgen wieder ok; wenn nicht, würd doch mal nen Doc draufgucken lassen.
Ich drücke Euch die Daumen, daß er morgen wieder der alte "Racker" wie immer ist ;o)))
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hattest Du eigentlich mitbekommen, daß wir nun (nach 10 (!!!!) endlos langen Monaten !) die Ursache für Lena´s nächtliches Geschrei rausgefunden haben ? Ist eine längere Geschichte; aber wenn´s Dich interessiert, berichte ich Dir gerne.
mich würd's auch interessieren, bin sonst mehr stille Leserin.
LG Ninna (Marlyn 07/1997 & Marvin 08/2002)
LG Katja und Hannah (*01.05.2002)
@ Ninna und KatjaHu
Ihr meint jetzt Jessis Geschichte mit dem armen taumelnden Philipp ?? Oder meint Ihr mein/unser Schlafdrama und das, was dahintersteht ???
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Ninna und KatjaHu
wenn der weihnachtsstress vorbei ist, ...
ich freu mich aber auf jeden fall schon mal für euch!
jessi
Meiner passiert sowas, wenn sie todmüde ist. Und das kann durchaus auch nach einem Mittagsschlaf mal vorkomen....
tiny
Mittelohrentzündung????????
als Rebecca morgens mal aufstand und so ein Verhalten zeigte, stellte sich tags drauf eine MOE ein...
Der KiA meinte, das könne sein, wenn das "Gleichgewichtsorgan" irgendwie schon entzündet ist. Rebecca war dabei allerdings auch gnatschig, weinte viel und hatte auch Ohrenschmerzen.
Gruß,
Stefanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen